Artikel-Archiv vom 09. Juni 2014

Nicht nur für Prinzessin Leonore von Schweden war der gestrige Pfingstsonntag, 8. Juni, ein ganz besonderer Tag, auch Michelle Hunzikers, 37, Tochter Sole hat sich für ihre Taufe fein herausgeputzt. Die Zeremonie fand im Dom von Bergamo in Italien statt. 

Auch wenn es zu den natürlichsten Dingen der Menschheit gehört, Stillen in der Öffentlichkeit ruft immer noch bei vielen Menschen Empörung hervor. Um ein Zeichen zu setzen, hat Supermodel Natalia Vodianova, 32, vor einigen Tagen ein Bild gepostet, das sie dabei zeigt, wie sie ihrem neugeborenen Sohn Maxim die Brust gibt. Nun zieht die nächste Promi-Mutter nach. 

Kim Kardashian, 33, und Kanye West sind endlich sicher im Ehe-Hafen eingeschippert. Nach dem Trubel der vergangenen Wochen stand gestern, 8. Juli, aber bereits die nächste Sause an. Rapper Kanye feierte seinen 37. Ehrentag! Von seiner frisch Angetrauten gab es kussechte Geburtstagsgrüße. 

Am Samstag, 7. Juni, ist US-Komiker Tracy Morgan, 45, bei einem Verkehrsunfall mit seiner Limousine schwer verletzt worden. Nun ist klar: Der "30 Rock"-Star wird wohl noch wochenlang im Krankenhaus bleiben müssen. 

Glückwunsch! Marlene Tackenberg, 38, ist zum ersten Mal Mama geworden. Als Jazzy von Tic Tac Toe kannte sie jeder. Jetzt freut sie sich über ihre kleine Tochter.

Was für ein Auftritt! Gestern, 8. Juni, wurden in New York zum 68. Mal die Tony-Awards verliehen und mit seiner spektakulären Transsexuellen-Performance stahl „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris, 40, allen die Show und gewann dabei noch selbst einen Preis.

Das war ja wohl mal nichts! Eigentlich sollte Jennifer Lopez, 44, am Donnerstag, 12. Juni, die Fußball-WM 2014 in Brasilien eröffnen, doch die Pop-Diva sagt jetzt kurzfristig ab!

So etwas erlebt man sicherlich auch nicht jeden Tag! „Bachelor“ Christian Tews, 33, machte jetzt eine wenig erfreuliche Bekanntschaft in seinem Hotelzimmer mit einem fremden halb nackten Mann, Alkohol und Drogen!

Schnäppchen-Jäger und Wohltäter aufgepasst! Kim Kardashian West, 33, hat ausgemistet - und zwar nicht zu knapp. Auf ihrem Ebay-Account befinden sich 250 Teile, die das It-Girl für den guten Zweck versteigert.

Für Sandra Bullock, 49, wurde jetzt der Albtraum vieler Menschen war - bei ihr wurde eingebrochen. Aber nicht nur das, die Hollywood-Schauspielerin war sogar anwesend, als sich das Verbrechen ereignete.