Artikel-Archiv vom 13. Juni 2014

Schock am Set von "Star Wars: Episode 7": Harrison Ford, 71, hat sich bei den Dreharbeiten zu dem kommenden Teil der Filmsaga das Fußgelenk verletzt. Der Hollywood-Star wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus abtransportiert. 

Eigentlich gehört Drew Barrymore, 39, zu den Hollywood-Stars, die ihr Privatleben lieber für sich behalten. Für den guten Zweck machte die Schauspielerin nun eine Ausnahme und posierte zusammem mit ihren goldigen Töchtern Olive, 1, und Frankie, 2 Monate. 

Lange ließ sie ihre sichtlich fortschreitende Schwangerschaft unkommentiert, nun kommt Schauspielerin Mila Kunis, 30, gar nicht mehr aus dem Plaudern heraus, wenn es um das wachsende Leben in ihrem Bauch geht. 

The Show must go on! Obwohl erst vor wenigen Tagen die Trennung von Toyboy Casper Smart bekannt wurde, überstrahlte J.Lo gestern alle in Rio. Die 44-Jährige, die erst kurz zuvor ihren Auftritt zusagte, heizte in einem knappen, grünen Glitzerbody dem Publikum ordentlich ein. Hot!

Kim Kardashian, 33, rekelt sich am Pool in Mexiko und beschert uns besonders schöne Aussichten aus ihren zweiten Flitterwochen.

Ladies, der Sommer wird kurz - zumindest hosentechnisch! Egal ob mit Waschungen, zerrissen oder klassisch: Jeans-Shorts sind jetzt ein absolutes Must-Have!

Diese Szene erhitzte die Gemüter: Als Brasilien im gestrigen WM-Eröffnungsspiel gegen Kroatien einen Foul-Elfmeter zugesprochen bekam, sprach nicht nur ZDF-Kommentator Béla Réthy, 57, von einer klaren Fehlentscheidung. Wie's wirklich war, zeigen nun Oliver Pocher, 36, und Giovanni Zarrella, 36, ...

Eva Longoria, 39, ist schön, erfolgreich und kann sich vor Angeboten von männlichen Bewerbern nicht retten, doch trotzdem steht ausgerechnet ein Punkt nicht auf ihrer To-Do-Liste: die Kinderplanung.

Er gilt als der Top-Star der WM und schoss Brasilien im gestrigen WM-Eröffnungsspiel zum Sieg: Neymar. Aber nicht nur sportlich läuft's rund für den Stürmer - auch die Frauenwelt ist begeistert von dem 22-Jährigen. Allerdings gab sein Liebesleben bislang Rätsel auf.

Ob kühles Mint, zartes Gelb oder pudriges Rosé - Pastell-Farben sind diesen Sommer mehr als angesagt.