Artikel-Archiv vom 16. Juni 2014

Mesut Özil, 25, ist ein echter Sympathie-Träger. Auf der Liste der weltweit beliebtesten Sportler ist er unter den Top 10 und jetzt knackte er sogar als erster deutscher Fußballer die 20 Millionen Facebook-Fan-Marke.

Es ist bekannt, dass Nicole Kidman, 46, Schönheits-Operationen gegenüber nicht gerade abgeneigt ist. Nachdem sie sich jedoch in der Vergangenheit eher den Falten in ihrem Gesicht gewidmet hat, scheint sie jetzt auch andere Körper-Zonen in Angriff genommen zu haben.

Das Gewicht von Britney Spears, 32, hat mindestens schon so viele Berg- und Talfahrten hinter sich, wie ihr Leben selbst. Mal gertenschlank, dann wieder Pummel-Fee - jetzt will sie endgültig Abhilfe schaffen.

Zwar unterlag England am Wochenende in seinem ersten WM-Spiel gegen Italien, doch Nachwuchs naht: Prinz George! Der kleine Prinz ist noch nicht mal ein Jahr alt, läuft und kickt aber bereits wie ein Weltmeister.

Jennifer Lopez scheint kein Freund von Herzschmerz zu sein - nach der Trennung von Casper Smart, 26, lebt die 44-Jährige Popdiva mit einem strahlenden Lächeln weiter und gibt sich ganz entspannt. So entspannt, dass sich die eitle Sängerin auf Instagram sogar ungeschminkt zeigt! 

Auffallen um jeden Preis - das ist das Credo dieser Familie. Kim Kardashian im halbtransparenten Top oder Mutter Kris Jenner, 58, beim freizügigen Sonnenbaden - die Jenner-Kardashians lieben es ausgefallen. Nun legte die 18-jährige Kendall Jenner mit einem pikanten Auftritt nach …

Am Mittwoch wird Frédéric Prinz von Anhalt 71 Jahre alt. Doch statt einer rauschenden Party, wie man es von dem Skandal-Adoptivprinz gewohnt ist, gibt's diesmal wohl eher einen Geburtstag mit Tränen. Denn die letzte Schönheits-OP ist gründlich schief gegangen, und der Mann von Schauspiellegende Zsa Zsa Gabor, 97, bangt nun um sein Äußeres.

Bereit wie nie! Wer dachte, dass die WM in Brasilien und die "Shopping Queen" nicht zusammen passen, hat sich getäuscht. Denn ab heute dreht sich um 15 Uhr für die Düsseldorferinnen Andrea, Friederike, Wanda, Martina und Büsra alles rund um das perfekte Styling für die Copacabana. Mit dem besonderen Motto der Woche "Auf zur WM! Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro!" müssen die Kandidatinnen Rio-taugliche Kleidung zusammenstellen.

So schnell vergeht die Zeit … Gerade noch war Kim Kardashian, 33, hochschwanger mit ihrem ersten Baby, da ist der kleine Wonneproppen North schon ein Jahr alt geworden. Happy Birthday!

Der "Grey's Anatomy"-Schauspieler Jesse Williams bricht gewöhnlich als "Grey's Anatomy"-Star "Dr. Avery" Frauenherzen. Doch inzwischen widmet er seine ganze Aufmerksamkeit seiner Tochter Sadie. Das sieht man auf dem ersten Foto mit der Kleinen.