Artikel-Archiv vom 19. Juni 2014

Noch immer hagelt es Kritik auf der Facebook-Seite von Spielerfrau Cathy Fischer, 26. Und dabei nehmen die User kein Blatt vor den Mund! Jetzt ist Vanessa Fischer eingeschritten, um ihrer Schwester wieder Mut zu machen.

Kinder sind eines der begehrtesten Accessoires der Promis. Davon hat anscheinend auch Tila Tequila, 32, Wind bekommen, die angeblich nur wegen der Aufmerksamkeit eine Schwangerschaft vortäuscht.

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nicht nur, dass die Niederlande den amtierenden Weltmeister Spanien mit einem sensationellen 5:1 Sieg vom Platz fegten, gestern Ende gab es nach dem Spiel gegen Australien auch noch königlichen Besuch für die Spieler des niederländischen Nationalteams.

Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson scheint endlich ihr Optimal- und Wohlfühlgewicht erreicht zu haben. Die Schauspielerin nahm mit Weight Watchers 30 Kilogramm ab, schafft es von Größe 46 auf Größe 36 zu kommen. Zwischenzeitlich sah die 32-Jährige abgemagert aus, doch jetzt zeigt sie wieder stolz ihre weiblichen Rundungen. 

Ein ganz besonderes Geschenk gibt es für die Fans der Erotik-Bestsellerverfilmung "Fifty Shades of Grey". Das erste Bild von Jamie Dornan, 32, in seiner Rolle als "Christian Grey" ist aufgetaucht.

TV-Auswanderer Jens Büchner hat es wirklich nicht leicht. Scheinbar will es privat und beruflich einfach nicht laufen. Jetzt gab seine Verlobute Nadine die Trennung bekannt. Und auch mit der Polizei hat der "Goodbye Deutschland"-Star immer wieder Probleme.

Kaum zu glauben: "Atemlos" ist DER WM-Kabinen-Song der deutschen Nationalmannschaft! Der Helene-Fischer-Hit schallte nicht nur nach dem phänomenalen 4:0-Sieg gegen Portugal aus der Umkleide, sondern läuft auch im Quartier Campo Bahia Dauerschleife. Oho-oho!

Kim Kardashian, 33, zelebriert ihren ganz persönlichen "Miss Wet T-Shirt Contest" und präsentiert am Pool von Mexiko eine heiße Show der Extraklasse.