Artikel-Archiv vom 20. Juni 2014

Trauer um den deutschen Schauspieler Frank Jacobsen: Der Serienstar, der vor allem für seine Hauptrolle als Musiker "Rüdiger" in der ARD-Serie "Zwei für alle Fälle" bekannt war, ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Todesursache ist vermutlich ein Herzinfarkt. 

Damit ist es offiziell: Kelly Rowland, 33, ist in anderen Umständen! Die Sängerin gab auf Instagram nun ihr Babybauch-Debüt und bestätigt damit die süßen Schwangerschaftsgerüchte der vergangenen Woche. 

TV-Moderatorin und Back-Queen Enie van de Meiklokjes ist vom Markt! Am Samstag, 14. Juni, hat die 39-Jährige ihren Freund Tobias Staerbo, 28, in Kopenhagen geheiratet! 

Christoph Waltz, 57, darf sich neben seinem Oscar bald über eine weitere Auszeichnung freuen. Der "Django Unchained"-Schauspieler bekommt einen Stern in Hollywood.

Victoria Beckham, 40, veröffentlichte auf Twitter ein It-Piece aus ihrer persöhnlichen Dating-Geschichte. Nämlich das Kleid, das sie zum ersten Date mit Frauenschwarm David Beckham, 39, trug.

Im September wollen George Clooney, 53, und Amal Alamuddin, 36, vor den Traualtar treten. Das Paar steckt derzeit in den Vorbereitungen für die Traumhochzeit und ist auf der Suche nach der perfekten Location. Clooney Trauzeuge ist laut seiner Tante Starla Clooney aber schon gefunden! 

Kaley Cuoco, 28, hat sich von ihrer langen Mähne verabschied und trägt nun einen frechen Pixie-Cut spazieren. Mit ihrem neuen Look erinnert sie an eine ganz bestimmte Stilikone der 60er Jahre.

Hola Chicas! Die News, dass Jorge Gonzalez, 46, eine eigene TV-Show bekommt, kam nicht gerade überraschend. Immerhin ist der Laufstegtrainer seit seinen Coaching-Aktivitäten für "GNTM" und seiner Funktion als „Let’s Dance“-Juror nicht mehr aus dem öffentlichen Leben wegzudenken. Doch nun versucht Jorge auch ohne Heidi, Silvie und Co. eigenen High-Heels Fuß zu fassen. Im exklusiven Interview mit OK! verriet er uns, was wir von seiner Show erwarten dürfen und was Frauen noch von dem König der Laufstege lernen können:

Olly Murs fühlt sich sichtlich wohl in seiner Haut. Das bewies der 30-Jährige mit einem pikanten Instagram-Foto, das den Musiker mit nichts als einem Tanga bekleidet zeigt. Oh-oh, Olly  - seit wann machst du denn einen auf Rihanna?

Skandalnudel Lady Gaga ist ja für ihre zahlreichen Provokationen bekannt. Doch mit ihrem letzen Projekt hat die 28-Jährige eine Grenze überschritten. Sie dekoriert ihre süße Baby-Bulldogge Asia mit skurrilen Kostümen und Accessoires, als wäre der kleine Hund eine Puppe. Nun endlich schaltet sich die Tierrechtsorganisation PETA ein und versucht Gagas Tierquälerei ein Ende zu setzen.