Artikel-Archiv vom 21. Juni 2014

Awww! Welche Zuckerschnute hält denn hier in aller Seelenruhe ihren Mittagsschlaf? Es handelt sich um die gerade erst eine Woche alte River Rose, erste gemeinsame Tochter von Kelly Clarkson, 32, und Gatte Brandon Blackstock. Nun stellte uns die Musikerin ihren Nachwuchs erstmals vor. 

Nippelblitzer deluxe: Rumer Willis, 25, hat sich in Hollywood gleich einen dreifachen Busenblitzer erlaubt. Und das ganz freiwillig! Für die Kampagne "Free The Nipple", die ihre Schwester Scout, 22, vor Kurzem ins Leben gerufen hatte, setzt sich der Hollywoodstar gegen die Zensur auf Instagram ein. 

Das Bier steht kalt, die Trikots sind gewaschen: Mit Spannung erwarten wir am heutigen Samstag, 21. Juni, das zweite WM-Spiel der DFB-Elf gegen Ghana. Werden Jogis Jungs an ihre sensationelle Leistung aus dem Auftaktspiel gegen Portugal anschließen können? Vielleicht bringen uns diese Jubiläumstreter von Per Mertesacker, 29, ja Glück!

Einige finden sie mit Make-up wunderschön, anderen gefällt sie lieber ganz ungeschminkt. Kim Gloss, 21, ist durch ihre Liebe zur Kosmetik bekannt geworden. Jetzt gesteht die ehemalige „DSDS“-Kandidatin, dass auch sie etwas hat machen lassen und nicht alles an ihr 100 Prozent echt ist.

Mit so einer Aussage kann man seine Fans schon mal verwirren. Sandy Mölling, 33, von den No Angels sorgt jetzt mit einem Foto von sich und „Let’s Dance“-Sieger Alexander Klaws,30, für ein großes Durcheinander. Läuft da etwas zwischen ihnen?

Das wir das noch mal erleben dürfen! Victoria Beckham, 40, sieht sonst immer wie aus dem Ei gepellt aus und verlässt das Haus nie, wenn sie nicht von oben bis unten durchgestylt ist. Nun zeigt sich die Mode-Ikone in einem sehr ungewöhnlichen Outfit mit Bauarbeiter-Helm und Sicherheitsweste.

Sie könnten kaum unterschiedlicher sein und doch sind sie sich sympathisch. Plastik-Pop-Sängerin Katy Perry, 29, traf die ehemalige First Lady und Ex-Außenministerin der Vereinigten Staaten Hillary Clinton, 66, und machte ihr ein eindeutiges Angebot.

Ähm, ja! Das wäre ja mal eine Idee, wenn einem wieder kein passendes Geburtstagsgeschenk einfällt. „American Pie“-Star Jason Biggs, 36, sorgte jetzt mit einem Geständnis für Aufregung. Denn zu seinem Jubeltag bekam er von seiner Frau Jenny Mollen, 35, eine Prostituierte geschenkt. 

Stars haben alle Möglichkeiten dieser Welt. Doch manchmal zieht es auch die berühmtesten Menschen zum ganz und gar Ursprünglichen zurück. Channing Tatum, 34, macht sich bald auf in die Wildnis.

Am 14. November 2012 änderte sich für Stephen Dürr, 39, alles: Beim Training für das "TV Total Turmspringen" prallte der Schauspieler ungünstig mit dem Kopf aufs Wasser und erlitt schwere Verletzungen. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.