Artikel-Archiv vom 22. Juni 2014

Es war wohl eines der spannendsten Spiele der WM 2014 bisher. Deutschland und Ghana trennten sich gestern, 21. Juni, mit einem 2:2! Zwar hat es dieses Mal nicht für einen Sieg gereicht, doch steht Sängerin Rihanna, 26, voll und ganz hinter unseren Jungs und hat jetzt ein Auge auf Miroslav Klose, 36, geworfen. 

Dazu fällt einem schon fast nichts mehr ein! Zwar ist im Moment die halbe Welt im WM-Fieber, und auch wenn viele Nationalitäten das Turnier gemeinsam feiern, gibt es immer wieder welche, die mit rassistischen und dummen Kommentaren danebenschießen. Jetzt reagierte auch „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse, 33, auf solch einen Beitrag.

Wow, was für eine Geburtstagsparty! Zwar hatte North West bereits am 15. Juni ihren ersten Jubeltag, doch schenkten Kim Kardashian West, 33, und Kanye West, 37, ihrer Tochter jetzt ein riesiges Fest inklusive Riesenrad.

Ob er wohl jemals zur Ruhe und unter die Haube kommt? Prinz Harry, 29, ist der ewige Rebell in der britischen Königsfamilie. Erst kürzlich trennte er sich von Cressida Bonas, 25. Jetzt wurde er wieder ganz vertraut mit seiner alten Flamme Chelsy Davy, 28, gesichtet. Besteht Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

Schock! Der ehemalige „Chippendale“-Stripper Nate Estimada ist im Alter von nur 24 Jahren verstorben.

Bei Familie Becker läuft es derzeit rund. Nicht nur, dass Lilly Becker, 37, kürzlich einen tollen Auftritt in der Show „Let’s Dance“ hatte, ihren ersten Award gewann, und viel Spaß bei den WM-Spielen hat. Nein, Tennislegende Boris, 46, und seine Frau feierten außerdem gerade ihren fünften Hochzeitstag.

Während sicherlich einige Haustiere der Stars von Zeit zu Zeit etwas vernachlässigt sind, wenn Frauchen oder Herrchen auf Tour oder bei Dreharbeiten sind, scheint Amanda Seyfried, 28, ständig mit ihrem Hund Finn zusammen zu sein.

Obwohl sie mittlerweile ja selbst schon einen gewissen Promi-Status genießen kann, war Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, 22, beim „Raffaello Summer Day“ gestern, 21. Juni, ganz schön aufgeregt, als sie auf Sylvie Meis, 36, traf und mit ihr für ein Foto posierte.

Was war das für ein knappes Spiel gestern von Deutschland gegen Ghana! Besonders interessant schien zunächst, dass die beiden Boateng-Brüder Jerome, 25, für Deutschland und Kevin-Prince, 27, für Ghana, gegeneinander antreten mussten. Doch bis auf ein paar Zweikämpfe blieben sie erstaunlich distanziert.

Lupita Nyong’o, 31, war der Überraschungsstar bei den Oscars und ist, obwohl sie noch so neu im Geschäft ist, eine gefragte Schauspielerin. Doch was Interviews angeht, fehlt dem schönen Star die Erfahrung, sodass sie nach ihrem Vogue-Interview nun einen Shitstorm einstecken muss.