Artikel-Archiv vom 23. Juni 2014

Dass sie immer für einen Spaß zu haben ist und gerne mal provoziert, wissen wir schon von Cara Delevingne, 21, doch mit ihrem aktuellen Foto, dass sie bei Instagram postete, hat sich das Model mal wieder selbst übertroffen.

Wer dachte, dass es nach der diesjährigen „ESC“-Gewinnerin Conchita Wurst nicht noch schriller werden könnte, hat sich geirrt. Denn nach 11 „DSDS“-Staffeln will Menderes Bagci, 30, nun tatsächlich auf die ganz große Bühne.

Waschechte Spielerfrau? Von wegen! Obwohl Mandy Capristo, 24, mit Nationalspieler Mesut Özil, 25, liiert ist, hat sie keine Ahnung von Fußball und gibt das auch ganz offen und ehrlich zu.

Am Donnerstag, 26. Juni, geht es um 18 Uhr in Recife um alles. Deutschland spielt gegen die USA um den Einzug in das Achtelfinale. Und das Match wird besonders interessant, denn: Jürgen Klinsmann, 49, und Joachim Löw, 54, treffen sich wieder!

I'm bringing sexy back! Das dachte sich Kelly Osbourne, 29, und zog sich für ihre Instgram-Fangemeinde prompt die Jeans runter und gestatette allen einen hervorragenden Blick auf ihren Allerwertesten.

Der 62-jährige Musiker Sting, dessen privates Vermögen auf über 230 Millionen Euro geschätzt wird, wird seinen Kindern nach seinem Tod "nicht viel Geld" hinterlassen - denn er und seine Ehefrau Trudie Style würden einfach ein zu verschwenderisches Leben führen. 

Oh oh, Ärger im Paradies! Eigentlich sind sich Chris Hemsworth, 30, und seine Ehefrau Elsa Pataky, 37, in allen Lebenssituationen einig - bis jetzt: Elsa möchte sich für den "Playboy" ausziehen, aber "Thor"-Darsteller Chris ist strikt dagegen. 

Die Gewinnerin des Eurovision Song Contests, Conchita Wurst, 25, kann sich durchaus vorstellen, einmal nicht allein auf der Bühne zu stehen. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa erzählte sie jetzt, mit wem sie gerne zusammen auftreten würde!

Wenn Sylvie Meis, 36, einen Raum betritt, überstrahlt sie augenblicklich alle anderen. Das liegt nicht nur an ihrem zauberhaften Strahle-Lächeln, sondern auch an ihrem stets leuchtendem Teint, den sie im Gesicht und am Körper hat.