Artikel-Archiv vom 24. Juni 2014

Als wenn Michael Schumacher, 45, und seine Familie nicht sowieso schon die schwerste Zeit ihres Lebens durchmachen... Jetzt wurde die streng geheime Krankenakte des verunglückten Rennfahrers gestohlen - und Medien zum Kauf angeboten!

Eigentlich sollte Anastacia, 45, am kommenden Freitag bei der Kieler Woche ihre neuen Songs performen, doch ein Leistenbruch zwingt die Sängerin jetzt in die Knie.

Da sind sie wieder, Heidi Klum und Vito Schnabel! Das 41-Jährige Model und der 27-Jährige Kunsthändler wurden lange nicht mehr von Fotografen erwischt, doch jetzt passierte es in London.

Ergeht es Max Riemelt, 30, etwa bald so wie einst Franka Potente, 39, Diane Kruger, 37, und Co.? Der deutsche Schauspieler ergatterte jetzt die Hauptrolle in einer neuen Netflix-Serie aus den USA.

Der Trend zum ungeschminkten Selfie hat Deutschland erreicht! Nach Lena Meyer-Landrut, 23, zeigt sich nun auch "Fack Ju Göhte"-Star Karoline Herfurth, 30, ganz natürlich auf Facebook und liefert ihren Fans auch gleich das Nachher-Foto.

Nach der XXL-Party für Töchterchen North, 1, haben sich Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 37, eine Pause gegönnt. Beim romantischen Abendessen zeigte uns das TV-Starlet, was sie für eine sexy Mama ist.

Nur 15 Monate nach der Geburt ihrer Tochter Lincoln erwarten Kristen Bell, 33, und Dax Shepard, 39, ihr zweites Baby. Das gab ihr Sprecher gegenüber "Entertainment Tonight" bekannt:

Unsere Fußballjungs zeigen bei der WM in Brasilien auf dem Platz, was sie können - und jenseits des Spielfeldes kämpfen die Spielerfrauen mit ganz anderen Mitteln. Montana Yorke, 21, die Liebste von André Schürrle, 23, ist auf ihrem Instagram-Account total im Fußballfieber. Jetzt machte sie klar, dass ihr Freund der beste ist!

Ach du Schreck: Spielerfreundin Ann-Kathrin Brömmel, 24, sorgt mit einem neuen Mager-Foto auf Instagram für Wirbel. Darauf ist sie besorgniserregend dürr.

Wow! Letizia, 41, die in der vergangenen Woche von der spanischen Prinzessin zur Königin aufgestiegen ist, hat einen fabelhaften ersten Auftritt hingelegt. Offensichtlich hat sie sich schon ganz an ihre neue Rolle gewöhnt. Bei einer Ausstellungseröffnung wirkte sie gelöst, völlig entspannt und winkte gut gelaunt dem Volk zu.