Artikel-Archiv vom 25. Juni 2014

Cathy Fischer, 26, wollte mit ihrer WM-Kolumne „Style-Pass“ allen beweisen, dass sie eine gute Journalistin ist. Der Schuss ging jedoch gehörig nach hinten los. Nachdem sie durch ihr peinliches Auftreten bereits einen Job verloren hat, fragen sich viele Fans jetzt, ob die Kritik an ihrer Person auch Freund Mats Hummels, 25, schaden könnte.

Wenn das mal nicht süß ist! Robin Thicke, 37, startete jetzt erneut einen Versuch, um seine große Liebe Paula Patton, 38, zurückzuerobern und drehte ein sehr emotionales Video für seinen neuen Song „Get Her Back“, der sich direkt an seine Ex-Frau richtet.

Es ist amtlich: Italien fliegt aus der Fußballweltmeisterschaft 2014! Das gestrige Match gegen Urguay entpuppte sich als Skandal-Spiel - erst gab es eine sehr, sehr, sehr fragwürdige rote Karte für Claudio Marchisio, 28, dann kam es auf dem Fußballplatz sogar zu einer Biss-Attacke. Urguays Stürmer Luis Suarez, 27, hatte offenbar Hunger und wollte von Giorgio Chiellini, 29, kosten. Die Attacke bleibt vom Schiedsrichter unbemerkt, vom Internet aber nicht.

Simon Helberg, 33, gründet im Gegensatz zu seinem Serien-Charakter "Howard Wolowitz" in "The Big Bang Theory" fleißig seine eigene Familie. Mit seiner Frau Jocelyn Towne hat er das zweite Kind bekommen.

Schon wieder gibt es Neuigkeiten von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nach diversen Ausstiegs-News und der Ankündigung für den neuen Vorspannsong kann man nun ein neues Gesicht begrüßen: Am Freitag, 25. Juli, in Folge 5.544 steigt Felix van Deventer, 18, bei "GZSZ" ein.

Antonio Banderas, 53, soll sich nach der Trennung von seiner Noch-Frau Melanie Griffith, 56, bereits neu verliebt haben. Ausgerechnet mit der gemeinsamen Freundin Sharon Stone, 56, soll der Womanizer anbandeln.

Neymar ist schon jetzt Brasiliens WM-König: Der 22-Jährige schoss bereits vier Tore - so viel wie bislang keiner. Zudem war er der überragende Mann im Spiel gegen Kamerun, wurde von der FIFA zum "Man of the Match" gewählt. Nun hatte sich der "Golden Boy" mit dem Irokesenschnitt auch mal eine Pause verdient - und die verbrachte er mit jemand ganz Besonderem:

Nur wenige Wochen nachdem das US-Model Katie Cleary, 32 turtelnd mit den Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio, 39, und Adrien Grenier, 37, in Cannes gesichtet wurde, ist ihr Ehemann Andrew Stern tot. Der 40-jährige Geschäftsmann hat sich nach Angaben von "TMZ" auf einer Schießanlage selbst erschossen. 

Oliver Pocher, 36, ist bei der WM in Brasilien vor Ort - und treibt auch an der Copacabana reichlich Schabernack. Eine Kostprobe davon gab's kürzlich via Instagram.

Neben Sprüche klopfen, Goldkettchen und dicken Autos gehören auch Tattoos zum Image eines echten Rappers. Auch Sidos Körper zieren unzählige Körperbemalungen auf seinen Armen und Händen - bis jetzt! Der 33-Jährige zeigt sich jetzt nämlich ganz ohne. Was ist da los?