Artikel-Archiv vom 27. Juni 2014

Was für ein Durcheinander! Anja Polzer, 30, Siegerin der zweiten Bachelor-Staffel, hätte endlich so glücklich werden können, doch nach einem gemeinsamen Fernsehauftritt wurde sie von ihrem Freund einfach sitzen gelassen.

Was soll bloß aus diesem jungen Mann werden? Shia LaBeouf, 28, scheint der viel zu frühe Ruhm zu Kopf gestiegen zu sein - immer wieder macht der Schauspieler mit Ausrastern auf sich aufmerksam. So wie jetzt in New York ...

Als Gruppensieger zieht Deutschland ins Achtelfinale ein. Dort geht es gegen Algerien. Zum Matchwinner beim 1:0 über die USA wird erneut Thomas Müller, der sein viertes WM-Tor erzielt.

Haben Olivia Palermo, 28, und Johannes Hubel heimlich "Ja" gesagt? Das wohl stylischste Paar der Welt soll im kleinsten Kreis in New York geheiratet haben.

Kein Tag ohne Neuigkeiten von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, 44. Jetzt verriet seine Ex-Freundin Nadine, dass der Star der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" eine Frau im Internet sucht. 

Schauspieler und Ladenbetreiber Rocco Stark, 28, ist seit Langem voll im Facebook-Wahn. Doch jetzt erntet er für seinen jüngsten Post einen richtigen Shitstorm. Denn er stellte fünf Bilder in das soziale Netzwerk, die ihn und Dustin Semmelrogge, 34, direkt nach einem Unfall zeigen. Dabei haben die beiden ein Reh angefahren.

Die Gerüchte stimmten also! "Cougar Town"-Star Courteney Cox, 50, ist tatsächlich mit ihrem Freund, dem Snow-Patrol-Musiker Johnny McDaid verlobt, 37! Das bestätigt die Schauspielerin höchstpersönlich auf ihrem Twitterprofil. Das Paar ist erst seit dem vergangenem September zusammen.

Mmmmh, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Carmen, 49, und Robert Geiss' Töchter Davina, 11, und Shania, 12, haben leckere Cupcakes gebacken - und Mama Carmen postete das zuckersüße Ergebnis stolz auf ihrer Facebook-Seite.

Robert Kardashian, 27, hat derzeit mit einigen Problemen zu kämpfen. So leidet er nicht nur unter seinem Gewicht, sondern soll auch drogenabhängig sein. Bilder beweisen jetzt - er raucht Marihuana und ist abhängig von Hustensaft.

Nur wenige Wochen nachdem das US-Model Katie Cleary, 32 turtelnd mit den Hollywood-Stars Leonardo DiCaprio, 39, und Adrien Grenier, 37, in Cannes gesichtet wurde, brachte sich ihr Ehemann Andrew Stern mit nur 40 Jahren um. Freunde von DiCaprio pochten gegenüber "TMZ" darauf, dass Leo die Party in Cannes mit seiner Freundin Toni Garrn, 21, verlassen habe - dann munkelte man aber, Toni und Leo hätten sich getrennt, doch jetzt setzt das junge Model selbst ein klares Zeichen.