Artikel-Archiv vom 30. Juni 2014

Jetzt ist es offiziell: Olivia Palermo, 28, und Johannes Huebl, 36, sind Mann und Frau! Das bestätigte die Styling-Queen auf ihrer Webseite.

Seit Wochen schon fragen wir uns: Was geht da eigentlich zwischen Katy Perry, 29, und Robert Pattinson, 28? Mal turteln die beiden miteinander, dann sind sie nur gute Freunde die in einer WG zusammenleben… Jetzt gab ein Freund von Katy Aufschluss!

Miley Cyrus, 21, hat offenbar einen Neuen. Die verrückte Sängerin, die seit Anfang des Jahres auf sämtlichen sozialen Netzwerken den Tod ihres Hundes Floyd betrauerte, hat sich jetzt in einen anderen Vierbeiner verliebt. 

Vor zwei Monaten wurde US-Schauspielerin Kerry Washington still und heimlich zum ersten Mal Mutter - erst zwei Wochen später erfuhr dann auch der Rest der Welt davon. Die 37-Jährige meldete sich jetzt genauso überraschend zurück und begeisterte alle mit ihrem sexy After-Baby-Body.

Bitter: Lukas Podolski, 29, verletzte sich im Spiel gegen Jürgen Klinsmanns US-Boys und muss nun im heutigen Achtelfinale gegen Algerien pausieren. Doch Poldi trägt's mit Fassung. 

Peter Hetzel ist im Alter von nur 53 Jahren überraschend gestorben. Der Literaturkritiker erlangte besonders durch seine informativen und unterhaltsamen Beiträge für das Sat.1-Frühstücksfernsehen Popularität.

Des einen Freud, des anderen Leid: Bei der WM gibt's strahlende Gewinner und bittere Verlierer. Besonders tragisch verlief der gestrige Achtelfinal-Abend für Mexiko. Kurz vor Schluss hatte das tapfere Team von Miguel Herrera, 46, noch geführt, doch dann glich Holland kurz vor Schluss aus. Das Ende vom Lied: ein (kontrovers diskutiterter) Elfmeter in der Nachspielzeit - und weinende Mexikaner.

Cara Delevingne ist das It-Girl des Jahres. Sie ist jung, frech wild und nimmt kein Blatt vor den Mund. Eine Frage stellt sich jedoch: Warum ist die 21-Jährige noch immer Single? Das Model äußerte sich in einem Interview mit dem "Telegraph" erstmals darüber, warum sie Frauen bevorzugt und was sie an Männern auszusetzen hat: Jungs wollen einfach nur Sex!

Lily Allen ist erst 29, doch die Sängerin hat schon viel durchleben müssen. Nach zwei Fehlgeburten 2008 und 2010 kam 2011 endlich ihre erste Tochter Ethel Mary auf die Welt, doch die Zeit nach der Geburt ist bis heute die schlimmste Erfahrung im Leben der Engländerin.