Artikel-Archiv vom 02. Juli 2014

Er ist einer der größten Hollywood-Stars, doch er trägt schon seit Beginn seiner Karriere ein schweres Laster mit sich: Robin Williams, 62, ist Alkoholiker - und das schon seit fast 40 Jahren. Obwohl er mittlerweile wieder trocken sein soll, begab er sich jetzt als Vorsichtsmaßnahme wieder in eine Entzugsklinik.

Sie war die Lead-Sängerin der „Pussycat Dolls“ und Aushängeschild der gesamten Band. Äußerlich wirkte sie perfekt, doch innerlich zerbrach Nicole Scherzinger, 36, an dem Druck, makellos zu sein. Offen wie nie sprach sie jetzt über ihre Zeit als Bulimikerin.

In der vergangenen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ kam Wolfgang Joop, 69, nicht nur beim Publikum gut an. In kürzester Zeit wurde er durch seine liebevolle Art zu einem Vaterersatz für die Kandidatinnen. Dennoch bleibt die Show ein Geschäft und um den Designer zu überzeugen, ein weiteres Mal als Juror Platz zu nehmen, muss jetzt ordentlich Geld fließen…

Nachdem Pop-Ikone Nena, 54, nach der letzten "The Voice"-Staffel überraschend ihren Ausstieg verkündete, stellten sich viele Fans die Frage, wer sich statt Ihrer auf einem der roten Jury-Sessel umdrehen wird. Nun wurde bestätigt, dass Silbermond-Sänngerin-Stefanie Kloß, 29, Nenas Nachfolge antreten wird.

Bisher war Ann-Kathrin Brömmel, 24, für drei Dinge bekannt: Sie ist Model, versuchte sich so 2012 auch bei "Germany's Next Topmodel" und datet seit drei Jahren DFB-Kicker Mario Götze, 22. Was viele nicht wissen: Ann-Kathrin versuchte sich auch mal als Sängerin...

Die scheinen sich aber gut zu verstehen: Larissa Marolt, 21, und Oliver Pocher, 36, drehen gerade die ersten Castings für die österreichische Show "Die große Chance" (ab 12. September). Ein Foto auf ihrer Facebook-Seite beweist: die Chemie stimmt! 

Viel wurde über ihren Po gesprochen: Drei Jahre nach ihrem spektakulären Auftritt bei der Hochzeit von Herzogin Kate und Prinz William redet sie endlich: Pippa Middleton, 30, hat ihr erstes Interview gegeben. In der US-Show "Today" plauderte sie über das Ereignis, das sie schlagartig ins Rampenlicht katapultierte.

Sie kann wieder lachen - so glücklich und strahlend sieht man Lana Del Rey, 28, die für ihre melancholisch-düsteren Texte bekannt ist, selten. Verliebt turtelte sie im Urlaub mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Wer verteilt ab dem 16. Juli als "Bachelorette" Rosen an 20 Männer? Dieses Geheimnis hütet RTL stets bis kurz vor der Ausstrahlung. Doch nun sickerte durch, wer es sein könnte ...

O-Town sind zurück! Seit 12 Jahren haben die Jungs nach riesigen Charterfolgen mit Songs wie "All or Nothing" keine Single mehr veröffentlicht, jetzt wagen Trevor Penick, Erik-Michael Estrada, Jacob Underwood und Dan Miller mit ihrer neuen Single "Skydive" das Comeback - ohne Girls-Liebling Ashley Parker Angel. OK! Online sprach exklusiv mit der Band über die letzten Jahre außerhalb des Rampenlichts. Wo waren sie? Was ist aus ihnen geworden? Und was halten sie eigentlich davon, dass ihr Ex-Manager Lou Pearlman bis 2029 im Gefängnis sitzt?