Artikel-Archiv vom 03. Juli 2014

Flirten kann er! Das hat Prince Kay One, 29, bereits eindrucksvoll bei „Deutschland sucht den Superstar“ unter Beweis gestellt. Und weil der Rapper immer noch Single ist, bekommt er jetzt seine eigene Show, um endlich die Richtige zu finden.

Jetzt ist es offiziell! Am 15. August startet die zweite Staffel von „Promi Big Brother“, die dieses Mal von Jochen Schropp, 35, moderiert wird. Auch Cindy aus Marzahn wird der Reality-Show erhalten bleiben.

Rihanna, 26, ist die Königin der Selbstdarstellung. Auf zahlreichen sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter postet sie regelmäßig sehr freizügige Aufnahmen. Da ist es kaum verwunderlich, dass sie ihr erstes Selfie bereits vor 9 Jahren gemacht hat.

Was du kannst, kann ich schon lange - David Arquette,  42, macht es seiner Ex Courteney Cox nach und hat sich mit seiner Freundin Christina McLarty verlobt.

Eröffnet wurde die diesjährige Fußball-Weltmeisterschaft nach einem ewigen Hin-und-Her von Pop-Diva Jennifer Lopez. Für das Finale hat die Fifa einen weiteren Latin-Popstar engagiert:

Letzten Sommer tanzten wir noch zu seinem Megahit "Blurred Lines", doch dieses Jahr ist alles anders. Robin Thicke, 37, machte eine musikalische Wendung um 100 Grad und das alles nur, um seine Ex-Frau Paula Patton, 38, zurückzugewinnen. Der Schwerenöter veröffentlichte ein schnulzig Musikvideo zu dem Song „Still Madly Crazy”, in dem mehrere Kinder die Liebesgeschichte des Sängers und der Schauspielerin nachstellen.

Ein kauziger 84-Jähriger betritt bei "America's Got Talent" die Bühne: Ray Jessel sieht aus wie ein netter Opi, dem man über die Straße hilft. Das dachten auch Heidi Klum, 41, und ihre Co-Juroren - und dann das...

Trennung? Von wegen! Britney Spears, 32, ist schwer verliebt - und das soll jeder sehen. Die 32-Jährige zeigt sich glücklich mit ihrem Freund David Lucado und macht so allen Spekulationen um ein Liebes-Aus den Gar aus.

Aller guten Dinge sind Drei! Erwartet Penélope Cruz, 40, wieder ein Baby? Neueste Aufnahmen zeigen die Frau von Javier Bardem, 45, mit kugelrundem XXL-Bauch in einem weiten Kleid am Strand.

Die eine gibt auf der Bühne dem Mikrofon einen Blow-Job, die andere zeigt, wie man richtig masturbiert: Lily Allen, 29, und Miley Cyrus, 21, haben sich gefunden. Die sensationelle News: