Artikel-Archiv vom 04. Juli 2014

Während die WM in Brasilien im vollen Gange ist, glänzte eine Spielerfrau bis jetzt vor allem mit Abwesenheit. Die Rede ist von Mandy Capristo, 24, die die ersten Wochen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in ihrer Heimat London verbrachte, um dort an ihrem neuen Album zu arbeiten. Zum Viertelfinale wird die Sängerin ihrem Mesut Özil, 25, nun aber live vor Ort den Rücken stärken. 

Der Kadashian-Clan scheint um ein Familienmitglied reicher geworden zu sein. Völlig unerwartet twitterte Kims jüngerer Bruder Rob Kardashian, 27, nun, dass er Vater eines Jungen ist. 

Megan Fox, 28, gehört ohne Frage zu den schönsten Schauspielerinnen Hollywoods. Dass die zweifache Mutter aber auch ganz ohne Make-up atemberaubend aussieht, bewies sie nun mit ihrem allerersten Instagram-Selfie. 

Aufgepasst, Ladies! Statt Rosen verteilen die beiden Ex-Bachelors jetzt Veilchen. Christian Tews, 33, und Jan Kralitschka, 37, werden in der kommenden Ausgabe von "Promi-Boxen" gegeneinander antreten, dies bestätigte der Sender ProSieben.

Heute heißt es nicht nur Benzema gegen Müller und Frankreich gegen Deutschland - auch die Spielerfrauen liefern sich derzeit ein heißes Duell. Und das wird auf Instagram ausgetragen.

Backstreet Boys-Fan aufgepasst: Nach dem Leipzig-Konzert werden nun auch die für Ende Juli geplanten Tour-Termine in Essen und Berlin abgesagt.

Kaley Cuoco, 28, schwebt mit ihrem Mann Ryan Sweeting, 26, immer noch auf Wolke Sieben. Erste Liebes-Krise? Von wegen!

Ein klassischer Fall von "Wer hätt's gedacht": Toni Garrn wirkt unterkühlt, schüchtern und kontrolliert - aber im "Entweder-Oder"-Interview mit "N-Joy" entpuppt sich die 21-Jährige plötzlich ls kleine Partymaus mit einem Faible für leichte Unterwäsche.

Liv Tyler, 37, passierte auf den Straßen New Yorks ein kleiner Unfall. Die "Herr der Ringe"-Schauspielerinwurde trug ein kurzes Sommerkleidchen, das ihr zum Verhängnis wurde.

Heute um 18 Uhr wird es bei der Fußball-Weltmeisterschaft wieder so richtig spannend: Deutschland spielt gegen Frankreich um den Einzug in das Halbfinale. Damit Mario Götze besonders motiviert ist, hat sich seine hübsche Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 24, was ganz besonderes für den 22-Jährigen ausgedacht...