Artikel-Archiv vom 08. Juli 2014

Derzeit macht Michelle Hunziker, 37, Urlaub mit ihrer kleinen Familie am Ligurischen Meer. Das sorgt für Aufsehen: Denn wo Michelle ist, kann ein absoluter Traumkörper nicht weit sein...

Diese Liebesgeschichte könnte wirklich glatt verfilmt werden: Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, kannten sich schon Jahre, als sie sich endlich ihre Gefühle gestanden. Jetzt erwartet das Paar das erste gemeinsame Kind - die Hochzeit folgt. Für Ashton machte Mila einen kompletten Sinneswandel durch!

Heute wird es spannend! Im Halbfinale der WM treffen unsere Männer auf die brasilianische Mannschaft. Das Spiel wird nicht gerade leicht, doch Jogis Jungs haben ja jede Menge tolle Unterstützung durch Fans und Familie.

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen? Wohl wahr. Grausame Make-Up-Pannen gibt es trotzdem - auch unter Hollywood-Stars! Jennifer Lawrence, 23, könnte sich die besten und teuersten Stylisten und Visagisten der Welt leisten, aber bei der Christian Dior Haute-Couture-Show bei der Paris Fashion Week vergaß die Schauspielerin dies aber offensichtlich ...

Schon seit einer Weile wird gemunkelt, ob das "DSDS"-Paar Sarah Engels, 21, und Pietro Lombardi, 22, Nachwuchs erwartet. Jetzt postete Sarah bei Facebook ein neues Bild der Beiden, das sie mit einem verdächtigen Bäuchlein zeigt. 

Seit der Trennung von Schauspieler Orlando Bloom, 37, im vergangenen Jahr muss Supermodel Miranda Kerr, 31, den Spagat zwischen Kind und Job allein bewältigen. Bei Facebook gibt die Schönheit Einblicke in ihren Arbeitsalltag und erweckt dabei den Eindruck, dass alles ganz einfach ist...

Sofia Vergara, 41, soll sich den "sexiesten Bachelor" Joe Manganiello, 37, geschnappt haben. Die beiden Hollywodd-Star sollen sich seit Kurzem daten.

Es ist Fashion Week in Berlin und alle tummeln sich in der Hauptstadt. Natürlich auch ganz viele Models - viele davon haben sich bei Heidi Klums Show "German's Next Topmodel" bereits einen kleinen Namen in der Fashion-Welt gemacht und dokumentieren auf Facebook fleißig ihre Erlebnisse.

Emma Watson, 24, wollte bei der Fashion Week in Paris besonders auftrumpfen - lange jedoch fashiontechnisch mächtig daneben. Mit ihrem extravaganten Kleid sorgte sie für ein echtes Style-Desaster.