Artikel-Archiv vom 09. Juli 2014

Heute Morgen hat sich der ein oder andere Deutsche beim Aufstehen bestimmt gefragt, ob er das Halbfinal-Spiel gegen Brasilien nur geträumt hat. Denn noch immer ist die Leistung der deutschen Nationalmannschaft unfassbar: Mit 1:7 gewannen unsere Jungs und katapultieren Deutschland direkt ins Finale. Diesen historischen Sieg feierten natürlich auch die Promis ausgiebig! 

Der gestrige Fußballabend wird mit Sicherheit in die Geschichte eingehen. Gestern, am 8. Juli, gelang unserer Nationalelf das Unmögliche: Sie fegten den Favoriten Brasilien mit einem Endergebnis von 1:7 vom Platz. Deutschland feiert seine WM-Helden - und sie feiern fleißig sich selbst! Ein hoch auf euch, Jungs!

Ganz Deutschland ist völlig fassungslos angesichts des unglaublichen Kantersiegs Deutschlands gegen Brasilien im gestrigen Halbfinale. Auch die Promi-Welt steht Kopf - und dass Jogis Jungs nach ihrer Wahnsinns-Leistung aus dem Häuschen sind, versteht sich von selbst. Doch trotz des grenzenlosen Jubels dachte einer gestern an einen, der nicht mitfeiern konnte:

Jetzt hat er den Salat: Robin Thickes, 37, neues Album "Paula" ist in Großbritannien gefloppt. Konnte er im vergangenen Jahr mit "Blurred Lines" weltweit die Charts stürmen, stieg "Paula" nur auf Platz 200 ein und hat bisher - wait for it! - nur 530 Kopien verkaufen können, berichtet der "Guardian".

Erst im Januar hat Pamela Anderson, 47, zum zweiten Mal den Fernsehproduzenten Rick Salomon, 46, geheiratet. Doch jetzt soll die Ehe schon wieder vor dem Aus stehen. Es wäre Pams zweite Scheidung von Rick - und ingesamt ihre vierte! Irgendwie scheint es bei dem blonden Männertraum im echten Leben mit den Kerlen einfach nicht zu klappen...

Hat sie das wirklich geschrieben? Es sieht ganz danach aus! Im Internet macht derzeit ein Screenshot von Rihannas Twitter-Account die Runde, das diesen Tweet zeigt: "Deutschland schlägt Brasilien härter, als Chris mich schlug". OMG!

Rebecca Mir, 22,  erobert den Modeolymp im Sturm und lieferte bei der Fashion Week Berlin eine sexy Show-Einlage bei ihrem Lauf auf dem Catwalk.

Ohm Shanti! Was passiert, wenn sich ein Topmodel und eine Designerin zusammentun und aus ihrer Leidenschaft für Yoga und coole Klamotten ein eigenes Label kreieren, das zeigen wir in der neusten Folge INfashion! Topmodel Eva Padberg (34) und Katja Will vom Berliner Trend-Label "C’est tout" haben gemeinsam eine lässig-coole Kollektion entworfen, die Style und Komfort verbindet! Der Name: CE´NOU!

Im Februar wurden "Vaterfreuden"-Star Matthias Schweighöfer, 33, und Ani Schromm zum zweiten Mal Eltern: Nach Töchterchen Greta, 5, begrüßte das Paar einen Sohn. Lange Zeit kannte man nur das Händchen des Kleinen - jetzt auch den Hinterkopf und den Namen!