Artikel-Archiv vom 10. Juli 2014

Wenn sich jemand einen ruhigen Tag am Hotelpool verdient hat, dann sind es wohl die Jungs unserer Nationalmannschaft. Jerome Boateng, 25, zeigte jetzt seinen Kollegen wie das richtig geht und postete ein süßes Foto auf Instagram mit seinen Liebsten.

Au weia, das tut weh! Und zwar nicht nur in den Ohren! Jetzt tauchte ein Video im Netz auf, das einen Song von Britney Spears, 32, in seiner Rohfassung zeigt…

Festhalten, Ladies! Der allseits begeehrte Frauenschwarm Ryan Gosling, 33, bestätigt in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "People", dass er und seine Freundin Eva Mendes, 40, ein Kind erwarten.

Diese Weltmeisterschaft in Brasilien ist die WM der Wunder - auch für Axelle Despiegelaere. Die 17-Jährige wollte eigentlich nur ihr Team, Belgien, anfeuern und wurde dabei von einem Fotografen entdeckt. Jetzt hat die Schönheit sogar einen Modelvertrag an Land gezogen.

Robert Downey Jr. ("Iron Man") und seine Frau Susan Downey erwarten ihr zweites Kind. Das Paar ist seit neun Jahren verheiratet und hat bereits den zweijährigen Sohn Exton. 

Schluss mit lustig für Justin Bieber. Der 20-Jährige wurde nun für seine Eierwurf-Attacke auf das Haus seines Nachbarn verurteilt.

Im März wurde No Doubt-Sängerin Gwen Stefani, 44, zum dritten Mal Mutter. Nach der Schwangerschaft entspannte sie sich und setzte sich nicht unter Druck, schnellstmöglich abzunehmen; im April sah man sie zwar deutlich erschlankt, aber noch mit einem kleinen Bäuchlein. Jetzt scheint Gwen der Diät-Wahn erwischt zu haben.

Auch die schöne Fernsehmoderatorin Nazan Eckes ist auf der Fashion Week in Berlin unterwegs. Die 37-Jährige lief für die Marke Lavera mit ihrem Babybäuchlein in einer langen Abendrobe über den Laufsteg.

Justin guck', was du verpasst! Selena Gomez, 21, scheint ihrem On-/Off-Freund einen heißen Gruß mit auf den Weg zu geben. In New York war die Sängerin ohne BH unterwegs und sorgte für Nippel-Alarm. Doch Moment - hat Selena sich die Brüste vergrößern lassen?

Bonjour à Paris! In der französischen Hauptstadt versammelt sich derzeit alles, was in der Modewelt Rang und Namen hat. Eine junge 18-Jährige bekommt die meiste Publicity ab: Kendall Jenner!