Artikel-Archiv vom 11. Juli 2014

Da sagt nochmal einer, ein Mädchen hätte keinen Erfolg mit der Teilnahme an "Germany's Next Topmodel"... Stefanie Gesinger, 19, und Betty Taube, 17, durften auf der Berliner Fashion Week für Guido Maria Kretschmer, 49, laufen.

Gerade mal vor einem Jahr starb "Glee"-Star Cory Monteith (?31) und hinterließ eine große Lücke - auch bei seinen Kollegen. Jetzt überschattet das nächste Todesdrama das Set. Der Freund von Becca Tobin, 28, ist tot.

Diese Bilder brachen uns das Herz: Trotz des riesigen Jubels über den Kantersieg Deutschlands gegen Brasilien im WM-Halbfinale rührte uns der weinende kleine Junge, der im TV und Netz schnell Berühmtheit erlangte, zu Tränen. Auf den riesigen Wirbel um seinen trauernden Sohn hat nun sein Vater via Facebook reagiert - mit einem lachenden Bild des Jungen.  

Die Fans von Jason Segel, 34, können aufatmen. Nach den Gerüchten um sein vermeintliches Verschwinden trat der Schauspieler gestern in der TV-Show "Despierta America" auf und stellte, gemeinsam mit seiner Film-Partnerin Cameron Diaz, 41, seinen neuen Film "Sex Tape"  vor. Die Sorge seiner Freunde, war offenbar unberechtigt.

Lukas Podolski, 29, ist in der deutschen Nationalelf der Classenclown und die rheinische Frohnatur. Bei Fans macht sich viel Schabernack auf diversen Social Media-Kanälen hervorragend - jetzt hat es Poldi mit seiner unterhaltsamen Art geschafft, auf Instagram sagenhafte 1 Million Follower zu erreichen!

Kim Kardashian, 33, hatte eine harte Schwangerschaft. Sie nahm stark zu, jammerte, ihr würde nichts mehr stehen und litt unter Schmerzen , schweren Wassereinlagerungen und Schwangerschaftsdepressionen. Dann bekam sie Töchterchen North, 1, auch noch einen Monat zu früh - kein Wunder, dass der Reality-TV-Star keine guten Erinnerungen an ihre 8 Monate als Schwangere hat.

Michelle Rodriguez, 35, und "Fast & Furios"-Kollege Vin Diesel, 46, huldigen ihren verstorbenen Co-Star Paul Walker († 40) und richten ein rührendes Statement an ihn.

Das vorzeitiges WM-Aus schockierte nicht nur Brasilien und viele Fußballfans auf der ganzen Welt, sondern auch Promis zeigen sich betroffen. Im Viertelfinal-Spiel gegen Kolumbien brach sich Neymar durch ein Foul von Juan Zuniga einen Wirbel; der Rest der Geschichte ist bekannt: Neymar muss mehrere Monate pausieren, Deutschland siegte 1-7 gegen eine schwache Selecao, der Neymar deutlich fehlte.

Auch Beziehungsversuch Nummer Zwei ist bei Alfie Allen, 27, und seiner Freundin Jaime Winstone, 29, gescheitert. Das Paar hat sich erneut getrennt.