Artikel-Archiv vom 15. Juli 2014

Gegen 9 Uhr Ortszeit ist es soweit: Jogis Jungs, die neuen Weltmeister, kommen endlich aus Brasilien in Deutschland an. In Berlin am Flughafen warten bereits tausende Fans.

Khedira hat Lena, Mesut hat Mandy, Götze seine Ann-Kathrin - aber wer ist eigentlich die Frau an der Seite von unserem Mittelfeldspieler Toni Kroos? Das Pärchen hält sich eher im Hintergrund, aber jetzt schrieb Toni Kroos auf seinem Facebook-Profil eine rührende Nachricht an seine Jessica:

Rachel Bilson, 32, genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. In Beverly Hills ging es jetzt zum Babysachen-Shopping und dabei war ihre süße Baby-Kugel nicht mehr zu übersehen …

Ab dem morgigen Mittwoch ist es wieder soweit: Dann buhlen in der RTL-Show "Die Bachelorette" 20 Männer um eine Frau. Die Junggesellin ist die Musical-Darstellerin Anna Christiana Hofbauer, 26. Sie hat jetzt wichtige Tipps von einer bekommen, die es wissen muss: Monica Ivancan, 36, die vor zehn Jahren die erste und bislang einzige deutsche Bachelorette war.

Bei dem 1-7-Triumph gegen Brasilien ging sein Foto um die Welt: Der traurige brasilianische Opa mit dem grauen Schnurrbart klammerte sich an dem Weltmeister-Pokal und Tränen strömten über sein trauriges Gesicht. Nachdem Deutschland nun den Weltmeister-Titel hat, ist der Opi aber alles andere als traurig...

Ein Märchen wird für Sofia Hellqvist, 27, wahr! Das einstige Dessousmodel und Verlobte von Prinz Carl Philip, 35, hatte ihren ersten offiziellen Auftritt an der Seite ihres Liebsten. Sie durfte im Kreise der Familie den 37. Geburtstag von Kronprinzessin Victoria feiern.

Chrissy Teigen hat perfekte Modelmaße - 86-64-89 und das bei 1,74 Meter! Damit schaffte sie es bereits auf das Cover der "Sports Illustrated", hatte Kampagnen mit Nike, Billabong und Gillette - doch für Forever 21 war sie "zu fett"...

Ganz glauben können wir es noch nicht: Deutschland ist Weltmeister und Jogis Jungs haben damit das jahrelang Unmögliche kurzerhand möglich gemacht. Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski, beide 29, zelebrieren den Sieg gemeinsam.