Artikel-Archiv vom 19. Juli 2014

Für die einen ist es ein großer Schock und für die anderen der beste Zeitpunkt. Philipp Lahm, 30, gibt seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt und besonders Bastian Schweinsteiger, 29, wird ihn vermissen. 

Die Fußball-WM ist vorbei und so ziemlich jeder Spieler der deutschen Nationalelf genießt nun seinen wohlverdienten Urlaub. Auch Julian Draxler, 20, zieht es in die Sonne und der Kicker hat sogar noch einen weiteren Grund zur Freude. 

Da wird man ja waka waka! Sie lässt alle hinter sich! Weltstar Shakira, 37, ist der beliebteste Promi bei Facebook. Die Sängerin hat jetzt unglaubliche 100 Millionen Fans bei dem Netzwerk. 

Sie genießt wahrlich die Sonnenseiten des Lebens. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Kim Kardashian, 33, Millionen mit einer App verdient, jetzt zeigt die Frau von Kanye West, 37, mal wieder ihren sexy Luxus-Körper.

In weniger als einen Monat geht es wieder los! Am 15. August startet dann die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ auf Sat. 1 und diese Kandidaten sollen dabei sein.

Nach der WM ist erst mal Erholung angesagt. Lena Gercke, 26, genießt nach dem Turnier in Brasilien die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Sami Khedira, 27, am Strand und erntet dafür nicht nur Beifall.

Wie lange das wohl schon her ist? Florian David Fitz, 39, gilt als Herzensbrecher und zeigt jetzt, dass er schon vor vielen Jahren die Frauen um den Finger wickeln konnte.

Man kann steinreich sein, doch das nützt einem nichts, wenn man nicht die Kontrolle über sein eigenes Leben hat. So soll es nämlich Kim Kardashian, 33, gehen, die von ihrem Mann Kanye West, 37, auf Schritt und Tritt überwacht werden soll.

So schauen Frauen sicher gerne Fernsehen! Hollywood-Beau Zac Efron, 26, nutzte mal wieder eine Gelegenheit, um sich halb nackt beim Extrem-Sport zu zeigen und ließ erneut die Muskeln spielen.