Artikel-Archiv vom 20. Juli 2014

Noch ein starker Verlust für die Frauenwelt: Nachdem vor gut einer Woche bestätigt wurde, dass Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, ein Kind erwarten, ist jetzt auch der amtierende „Sexiest Man Alive“ vom Markt, denn Adam Levine, 35, hat geheiratet.

Gerade erst hatten wir die große Freude über den WM-Sieg der Deutschen Nationalmannschaft einigermaßen verarbeitet, da folgte schon die nächste Überraschung: Kapitän Philipp Lahm, 30, verkündet seinen Rücktritt. Jetzt lüftete er das Geheimnis um seine Entscheidung.

In zwei Tagen wird der kleine Prinz George bereits ein Jahr alt! Pünktlich zu seinem Geburtstag hat der Nachwuchs von Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 32, jetzt nach den anfänglichen ersten Schritten das Laufen perfekt erlernt.

Normalerweise kennen wir Sophia Wollersheim, 26, die Frau von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim, 64, mit Smokey Eyes, dickem roten Lippenstift und viel Make-up. Jetzt hatte die Blondine den Mut sich ungeschminkt zu zeigen und erlebte eine große Überraschung…

Nicht nur Deutschland feierte den WM-Sieg richtig ausgelassen, auch unsere Nationalspieler hatten selbstverständlich allen Grund dazu. So wie es aussieht haben es Jogis Jungs jedoch etwas zu wild getrieben.

Was für ein Schock für die Fußball-Welt! Ex-Bundesliga-Profi Andreas Biermann ist im Alter von nur 33 Jahren gestorben.

Das sieht nicht gut aus... Es scheint so, als würde sich das reichste Paar der Musikszene wirklich trennen. Beyoncé Knowles, 32, und Gatte Jay-Z, 44, sind nicht mehr glücklich miteinander.

Diese junge Dame mischt die TV-Welt auf... RTL-Star Larissa Marolt, 22, hat eine große Klappe und viel dahinter. Ein Mädchen, das durch ihre besondere Art begeistert und auch aneckt? Perfekt für eine eigene Doku-Soap!

Das hätten wir vor der Fußball-WM auch nicht für möglich gehalten: Superstar Rihanna, 26, liebt Deutschland - und das haben wir allein Jogis tollen Jungs zu verdanken.

2007 schaffte sie es bis in das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ und wurde Zweite, heute ist sie ein gefragtes Model. Seitdem hat sich Mandy Bork, 23, optisch total verändert. Zu stark für Mutter Natur, wie einige Instagram-Follower finden.