Artikel-Archiv vom 21. Juli 2014

Kaum zu glauben, aber es gibt nochmals eine krasse Enthüllung von Katie Price, 36, über ihren schamlosen Ex Kieran Hayler, 27: Nicht nur ihre ehemals beste Freundin Jane Pountney, 49, landete im Bett des Casanovas, auch Freundin Chrissy Thomas, 41.

„The Big Bang Theory“ ist mittlerweile auch in Deutschland eine der erfolgreichsten Serien. Das Konzept „sexy Blondine trifft auf Nerd-WG“ überzeugt. Gerade laufen die Verhandlungen für eine neue Staffel und diese wollen sich die Darsteller so einiges kosten lassen.

Genau einen Monat ist es her, dass Guido Westerwelle, 52, die schreckliche Diagnose Blutkrebs erhalten hat. Seitdem wurde der Ex-Bundesaußenminister in der Kölner Universitätsklinik behandelt. Jetzt zeigte er sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit.

Nach dem WM-Sieg genießt Thomas Müller, 24, seinen wohlverdienten Urlaub mit seiner Frau Lisa, 24. Die beiden turtelten verliebt beim Reitturnier in Aachen und zeigten, wie glücklich sie sind.

Das Schmucklabel "Stella & Dot" glänzt durch eine erneute tolle Partnerschaft mit der internationalen "Every Mother Counts"-Organisation. Die non-profit Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schwangerschaft und Geburt für jede Mutter sicher zu gestalten – weltweit. Dabei bekommt sie jetzt prominente Unterstützung.

Schauspielerin Sky McCole Bartusiak, die im Kinohit 'Der Patriot' (2000) die Filmtochter von Mel Gibson spielte, ist im Alter von 21 Jahren gestorben.

Lea Michele, 27, ist wieder frisch verliebt. Knapp ein Jahr nach dem Tod von Cory Monteith (†31) turtelt sie mit ihrem neuen Freund Matthew Paetz im Urlaub in Italien.

Nach einer fast fünfjährigen Pause hat sich der schottische Singer-Songwriter Paolo Nutini, 27, dieses Jahr zuerst mit seiner neuen Single "Scream (Funk My Life Up)" und anschließend mit einem neuen Album namens "Caustic Love" zurückgemeldet. Aber nicht nur musikalisch, auch in der Liebe soll es wieder laufen:

Nach dem er unter zahlreichen Buhrufen frewillig das "Dschungel Camp" verlassen hatte, will Michael Wendler, 42, nun wieder das Fernsehprogramm - und die Zuschauerherzen - mit einer neuen Doku erobern.  

Muss das wirklich sein?! Heidi Klum, 41, zeigt sich regelmäßig knapp gekleidet und in letzter Zeit dünn wie nie auf sozialen Netzwerken und wie ein Teenie turtelnd mit ihrem 27-jährigen Lover Vito Schnabel. Aber jetzt treibt es das Supermodel auf die Spitze, denn: Klum lässt ihre 10-jährige Tochter Leni schon auf hohen Schuhen laufen!