Artikel-Archiv vom 22. Juli 2014

Schon bald sind sie zu dritt, jetzt wollen die schwangere Scarlett Johansson, 29, und ihr Verlobter Romain Duriac, 31, auch heiraten. Im August soll die Hochzeit stattfinden.

Hautnah mit dabei! Jessica Simpson, 34, lässt all ihre Fans gerne an ihren Schwangerschaften, ihrer Hochzeit und jetzt auch am Honeymoon teilhaben. Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Die Vorfreude auf die langersehnte Bestsellerverfilumng von "Shades of Grey" wird den Fans nun mit dem ersten Teaser-Spot versüßt.

Kaum zu glauben, aber die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes von Herzogin Kate und Ehemann Prinz William, beide 32, ist bereits ein Jahr her! Heute feiert Klein-George seinen Geburtstag - und alle sind mit dabei!

Hot! Dass Jennifer Lopez ein echter Männertraum ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Die 44-Jährige blüht nach dem Liebes-Aus mit Toyboy Casper Smart, 27, so nun richtig auf und zeigt sich auf neuen Fotos so sexy wie nie! 

Er hat eine Trennung hinter sich, sie sogar eine Scheidung und beide haben mal Vampire gespielt: Nikki Reed, 26, und Ian Somerhalder, 35, sind das neue Star-Traumpaar!

Den Bachelor Christian Tews, 33, hat sie nicht bekommen. Doch Kandidatin Jessica Paszka, 24, nutzt die Aufmerksamkeit, die sie durch die RTL-Show bekommen hat, und startet eine Gesangskarriere. Doch mit der könnte es bald schon wieder vorbei sein. Für ihre erste Single "Hemmungslos" erntet sie jedenfalls gerade massenweise Kritik!

Selena Gomez, 22, genießt auch ohne Justin Bieber ihr Leben in vollen Zügen. Derzeit erholt sie sich in Saint Tropez und hat sich eine partyfeste Urlaubsbegleitung gesucht.

Sie hat ihren Liebsten Mats Hummels beim WM-Finale bis zur Erschöpfung angefeuert und musste sich mit viel Kritik auseinandersetzen. Aber die 25-Jährige ließ sich nicht entmutigen. Auch nach der Fußballweltmeisterschaft wird es nicht ruhig um sie.

Larissa Marolt ist mit den Vorbereitungen ihrer ersten eigenen TV-Doku beschäftigt. Kommt ihre Liebe zu Freund Whitney Sudler-Smith, 45, dabei etwa zu kurz? Immerhin lebt er in den Staaten - Larissa wohnt und arbeitet in Deutschland und Österreich. Bereits in der Vergangenheit musste sich die Dschungel-Prinzessin mit Fremdgeh-Gerüchten auseinandersetzen. Jetzt spricht die 22-Jährige über die Spekulationen ...