Artikel-Archiv vom 24. Juli 2014

Tief sitzt die Trauer um die heimkehrenden Absturzopfer von Flug MH17. Am Mittwoch, 23. Juli, sind die ersten der 298 Toten der Flugzeugkatastrophe in die Niederlande überführt worden. Königin Maxima kämpfte mit den Tränen. 

Kim Kardashian, 33, stolz wie Oskar: Vor einem Monat feierte ihr Sonnenschein, Baby North, ihren ersten Geburtstag, nun hat die Kleine ihre ersten Gehversuche unternommen.

Mandy Capristo, 24, ist ein richtiger Familienmensch. Die hübsche Sängerin posierte in der Vergangenheit gerne mal mit ihrem Vater Vittorio und zeigte, dass sie zusammen ihren Freund Mesut Özil anfeuern. Nun hat Mandy auf Instagram eine supersüße Collage gepostet, die sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder zeigt:

Bachelorette Anna, 26, hat die Qual der Wahl: 13 Männer buhlen weiterhin um die Gunst der bildhübschen Blondine. In der zweiten Nacht der Rosen mussten drei der Kandidaten ihre Koffer packen. Und fast hätte es den ersten Kuss gegeben - wenn nicht ein dringendes Bedürfnis der romantischen Stimmung ein jähes Ende bereitet hätte. 

Bäumchen wechsle! Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass "Bommel" Merlin Leonhardt die Soap verlässt, stellt RTL heute, 24. Juli, schon ein neues GZSZ-Gesicht vor!

Dieser Kommentar hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Lilians Matthäus, bekannt dank ihres Ex-Manns Lothar, 53, und für ihren luxuriösen Lebensstil, hat die Nase voll von den ständigen Anfeindungen. Nun reagierte die 27-Jährige erstmals auf fiese Kommentare.

Heute, 24. Juli, kommt der heiß erwartete Trailer zur Erotik-Bestseller-Verfilmung "Shades of Grey". Und wir wissen, mit wem "Anastasia Steele" Dakota Johnson, 24, gucken wird...

Dass man sich beim Fußball spielen dreckig macht, kann schon passieren, aber so dirty haben wir den Profi-Kicker noch nicht gesehen. Zusammen mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 24, spaziert WM-Kicker Mario Götze, 22, am Strand von Formentera entlang und genießt das traumhafte Wetter.

Manuel Neuer, 28, kann nicht nur weltmeisterlich Bälle halten, sondern auch weltmeisterlich urlauben. Auf Mykonos, Griechenland, erholt er sich derzeit mit seiner Freundin Kathrin.