Artikel-Archiv vom 25. Juli 2014

Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Bekanntermaßen hat Jennifer Lopez, 45, ihren Casper Smart nach den Gerüchten um eine Affäre mit einem Transgender-Model vor einigen Monaten in die Wüste geschickt. Für den 27-Jährigen scheint das Kapitel ihrer Beziehung aber noch nicht zu Ende zu sein. 

Charisma Carpenter, 44, hat zu ihrem Geburtstag ihren Fans ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Die Schauspielerin postete ein schwarz-weiß Foto von sich, auf dem sie komplett blank zieht.

Privat hat sich für Kaley Cuoco, 28, in dem vergangenen Jahr einiges gewandelt. Die süße Schauspielerin ist inzwischen mit Tennis-Profi Ryan Sweeting, 27, verheiratet und auch ihre lange Wallemähne ist einem frechen Pixie-Cut gewichen. Auch auf ihren Seriencharakter "Penny" kommen in der achten Staffel von "The Big Bang Theory" einige Veränderungen zu. 

Achtung, die Gerüchteküche brodelt! Charlize Theron, 38, sorgt mit einem funkelnden Ring an ihrer linken Hand für neue Spekulationen. Hat sie sich bereits mit ihrem Freund Sean Penn, 53, verlobt?

Prinz Poldi wird zum Würstchen King! Der DFB-Kicker tauscht Fußball gegen Grillzange und schwingt in der polnischen Heimat Schaschlik, Nackensteaks und Bouletten. Knappe zwei Wochen nach dem Weltmeister-Titel entspannt der 29-Jährige bei seiner Familie. 

Es wird heiß! Schon die akustische Untermalung des Trailers von "Fifty Shades of Grey" sorgt für prickelnde Erotik. Darin stöhnt Beyoncé Knowles, 32, lasziv eine Neuauflage ihres Songs "Crazy in Love".

Frankfurter Modemädchen aufgepasst: Das schwedische Fashion-Label "& other Stories" eröffnet nach seinem erfolgreichen Launch in Berlin demnächst auch in „Mainhattan“ erstmals seine Pforten - wir sind schon jetzt völlig aus dem Häuschen!

So lässt es sich leben! Nach Champagner-Frühstück und Sonnenbaden posiert Manuel Neuer, 28, auf Mykonos, wie es sich für einen sympathischen Superstar gehört, mit seinen Fans.

Wir können es kaum noch abwarten! Die Bestseller-Verfilmung "Shades of Grey" kommt zwar erst Anfang 2015 in die Kinos, aber der erste Trailer verspricht Großes. Jetzt waren Dakota Johnson,  24, und Jamie Dornan, 32, zu Gast bei NBCs "Today"-Show und sprachen dort unter anderem über ihre sehr initmen Filmszenen ...

Was der Hockey-Spielerin Jayde Taylor da gelungen ist, wird ihr noch lange in Erinnerung bleiben: Bei einem Spiel in Glasgow fotografierte die Sportlerin nicht nur sich selbst und ihre Freundin... Auch Queen Elizabeth II., 88, lächelte in die Kamera.