Artikel-Archiv vom 26. Juli 2014

Nanu?! Sehen wir nicht richtig? Wie wir wissen, ist Stacy Keibler, 34, in freudiger Erwartung. Mit wunderschönen Babybauch-Fotos hält uns die Clooney-Ex auf ihrem Instagram-Profil auf dem Laufenden ihrer Schwangerschaft. Die neuesten Schnappschüsse rufen bei den Usern aber viel mehr Bestürzung als Begeisterung aus. 

So natürlich die Sache an sich auch ist, Stillen in der Öffentlichkeit ist immer noch ein Streitthema und nicht selten rufen stillende Mütter an frei zugänglichen Plätzen nach wie vor Empörung hervor. 

"Ich kann einfach nicht ohne Fußball." Selbst im wohlverdienten Urlaub kann Weltmeister Thomas Müller, 24, nicht auf seine geliebte Ballsportart verzichten. Zur Einstimmung trägt der FC Bayern-Kicker schon mal das brandneue Auswärts-Dress das FC Bayern München Probe. 

Die Sonne und Montana Yorke strahlen um die Wette. Die Freundin von André Schürrle, 23, zeigt sich jetzt sexy im Bikini. 

Man möchte meinen, dass er seit Tagen nichts Anderes gemacht hat, als den WM-Pokal zu halten. Lukas Podolski, 29, freut sich tierisch über das gewonnene Turnier und das zeigt er auch. 

Was ist denn da los? Eigentlich dachte man, dass die Beziehung zwischen Jennifer Lawrence, 23, und Nicholas Hoult, 24, ziemlich gefestigt ist, doch jetzt machen böse Trennungsgerüchte die Runde. Hat er sie mit gleich zwei Promis betrogen?

Während „Bachelor“ Christian Tews, 33, exklusiv in OK! über sein neues Glück spricht, haben die ehemaligen Kandidatinnen ganz andere Probleme. Susi Huber, 29, feindet jetzt öffentlich Angelina Heger, 22, an.

So geht’s! Topmodel Bar Refaeli, 29, zeigt jetzt ihren Fans, wie sie ihren Traumkörper stählt.

Es müllert wieder! Obwohl in Recife/Brasilien starkes Unwetter herrschte, gab die deutsche Nationalmannschaft alles - und sorgte für ein spannendes WM-Spiel gegen die USA.

Was die Frauen können, können anscheinend auch die männlichen Promis - sexy Selfies machen. Daniel Küblböck, 28, und Culcha Candela-Star Mateo Jaschik, 35, ziehen blank.