Artikel-Archiv vom 27. Juli 2014

Seit der Trennung von Hollywood-Beau Orlando Bloom, 37, gibt es in Miranda Kerrs, 31, Leben nur noch einen Mann: Sohn Flynn. Die beiden sind ein echtes Dreamteam!

Dass Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, ein absolutes Traumpaar sind, steht außer Frage. Schließlich wollen die Schauspieler bald heiraten und erwarten ihr erstes Kind. Doch das ist nicht alles, was die beiden auf Trab hält...

Dass Miley Cyrus, 21, das Tattoo-Studio ihres Vertrauens öfter besucht als andere den Friseursalon, ist unlängst bekannt. Neuerdings scheint die Skandalnudel aber auch selbst gern mal zur Nadel zur greifen. Jetzt musste ihr Tätowierer als Versuchskaninchen herhalten und kann sich über ein Kunstwerk, made by Miley, freuen. 

Hip Hip Hurray! Herzlichen Glückwunsch an Vito Schnabel, der heute, 27. Juli, seinen 28. Geburtstag feiert. Zusammen mit seiner besseren Hälfte Heidi Klum, 41, genießt der Kunsthändler seinen Ehrentag auf einer Jacht. 

Filmfreunde, jetzt gut anschnallen! Mit Spannung haben Fans drauf gewartet, nun endlich ist der erste offizielle Teaser zu "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" im Umlauf. Auf der Comic-Con im kalifornischen San Diego wurde das vielversprechende Film-Material am Samstag, 26. Juli, vorgestellt. Handy-Kameras sei Dank, bleibt auch uns der erste Vorgeschmack auf den Action-Streifen nicht vorenthalten. 

Drei Monate sind seit dem tragischen Tod von Peaches Geldof, † 25, vergangen. So schmerzlich der Verlust insbesondere für ihren Mann Thomas Cohen, 24, und ihre gemeinsamen Söhne Astala, 2, und Phaedra, 1, auch sein muss, das Leben muss irgendwie weitergehen. Peaches Schwestern sollen der kleinen Familie dabei eine große Stütze sein. 

Schon wieder machen die Gerüchte um eine gescheiterte Promi-Ehe die Runde. Anders bei Sido, 33, und Charlotte Würdig, 36 - Sie können anscheinend gar nicht glücklicher sein, denn das Paar erneuerte jetzt sein Eheversprechen.

Es ist der Film auf den Frauen weltweit seit Monaten hin fiebern - „Fifty Shades of Grey“ startet am 12. Februar 2015 und jetzt endlich wurde der Trailer veröffentlich. Leider kam dieser gar nicht gut bei den Fans der Buch-Trilogie an.