Artikel-Archiv vom 30. Juli 2014

Ist ihm sein Mut jetzt zum Verhängnis geworden? Philipp Brammer, 44, bekannt aus der Lindenstraße, brach Anfang der Woche zu einer Bergtour nahe Berchtesgaden auf - bisher fehlt jede Spur von ihm.

Manchmal erweckt der ein- oder andere Kandidat bei „Die Bachelorette“ schon den Eindruck, etwas unbeholfen zu sein. Um dem entgegenzuwirken, gibt es heute Tipps von Ex-Bachelor Paul Janke, 32, höchst persönlich.

Steht die Beziehung von Beyoncé, 32, und Jay-Z, 44, wirklich endgültig vor dem Aus? Die Grammy-Gewinnerin nahm jetzt auf ihre Weise Stellung via Instagram.

Mit Magerwahn hat Ex-"Let's Dance"-Kandidatin Larissa Marolt, 21, eigentlich nichts am Hut. Dennoch sorgen sich ihre Fans nun um sie: Grund ist ein Foto, das die Dschungel-Prinzessin auf ihrer Facebook-Seite hochlud.

Gabs da etwas zu klären? Während einer Party im Promi-Restaurant "Cipriani" gerieten Hollywood-Beau Orlando Bloom, 37, und Justin Bieber, 20, offensichtlich aneinander. Der Grund: Orlandos Ex-Frau Miranda Kerr.

Muskulöse Arme und ein sexy braungebrannter Body! So präsentiert sich unser WM-Held Mario Götze, 22, auf einem Foto auf Instagram. Heiß!

"Nein, das ist kein Fake-Babybauch!", schreibt Sarah Drew, 33, auf Twitter. Und tatsächlich: "April" aus "Grey's Anatomy" ist wieder schwanger!

Zac Efron, 26, hat harte Monate hinter sich. Nach seiner Alkohol- und Drogensucht versucht der Schauspieler langsam wieder ins Leben zurückzufinden und ist derzeit bei einer Reality-Adventure-Show im US-Fernsehen zu sehen. Dort sprach er auch erstmals über seine damaligen Probleme und den Entzug.

Happy Birthday! Anlässlich des 25. Jubiläums von "Die Simpsons" ehrt MAC die legendäre gelbe Familie mit einer eigenen 10-teiligen limitierten Make-up Kollektion, die ab dem September 2014 online erhältlich sein wird. OK! hat schon mal einen Blick darauf geworfen.