Artikel-Archiv vom 02. August 2014

Normalerweise wird Mandy Capristo, 24, für ihr schönes Aussehen und ihren tollen Stil gelobt, das letztes Selfie der Sängerin bei Instagram kam jedoch gar nicht gut an.

Beyonce, 32, und Jay-Z, 44, sind eines der erfolgreichsten Paare der Welt. Gerade touren sie durch Europa und verdienen sich mit ihrer „On the Run Tour“ eine goldene Nase. Ein Experte behauptet jetzt jedoch, dass „Queen B“ ohne ihren Gatten noch erfolgreicher sein könnte.

Noch vor wenigen Wochen holte Bastian Schweinsteiger seinen ersten Weltmeister-Titel. Jetzt lässt sich der Bayern-Star zu seinem 30. Geburtstag selbst feiern. 

Sie wollte ja schon immer hoch hinaus. Larissa Marolt, 22, durfte jetzt mit dem Extrem-Sportler Felix Baumgärtner, 45, abheben. 

Keiner feiert wilder als er! Justin Bieber, 20, lässt sich ja aktuell mit vielen hübschen Frauen ablichten. Nun hat er sein Beuteschema erweitert und macht sie an die viel ältere Kris Jenner, 58, ran, knutscht aber trotzdem mit ihrer Tochter Kendall Jenner, 18. 

Na, dann mal Happy Birthday! Givenchy Designer Riccardo Tisci, 40, feierte gestern, 1. August, seinen Geburtstag und passend dazu gab es von Kim Kardashian, 33, nackte Glückwünsche.

Erst kürzlich zeigte Sila Sahin, 28, was für eine Traumfigur sie hat. Und auch, wenn ihre Fotos ein bisschen nach Aufmerksamkeit lechzen, wer so fleißig für die Bikinifigur trainiert, hat es auch verdient, dass darüber gesprochen wird.

Twilight-Fans sind vermutlich nicht die einzigen, die dem Dream-Team Kristen Stewart und Robert Pattinson hinterher trauern. Nach der Affäre zwischen Kristen und Regisseur Rupert Sanders gab es noch kurzzeitig Hoffnung für das Paar, bevor die Beziehung zerbrach. Doch Robert selbst scheint endgültig  über seine Ex hinweg zu sein.

Während die einen mit Delphinen schwimmen, ist Topmodel Gisele Bündchen, 34, kurzerhand mit ihren Pferden ins Wasser gesprungen. Nach einem Spaziergang mit ihrem Sohn im Familienurlaub in Costa Rica ist die Pferdenärrin für eine Abkühlung gern zu haben.

Verliebt, verlobt, verheiratet und nach dem Baby kommt die Trennung? Das sieht man leider viel zu oft, gerade in der Promi-Welt. Doch Hilary Duff, 26, gibt nun Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Noch-Ehemann Mike Comrie, 33.