Artikel-Archiv vom 03. August 2014

Die Gerüchte um eine Scheidung bei Jay-Z, 44, und Beyoncé, 32, verdichten sich. Nach den Spekulationen um eine Affäre des Rappers mit Schützling Rihanna, 26, und getrennter Haussuche soll das Ehepaar nun ein Krisentreffen mit vier Anwälten einberufen haben. 

Der Kampf der Streithähne geht in die nächste Runde: Nachdem Orlando Bloom, 37, vor wenigen Tagen bei einem Zusammentreffen auf Ibiza fast auf Justin Bieber, 20, losgegangen wäre, hält sich der Sänger den Ex-Mann von Miranda Kerr, 31, lieber vom Hals. 

Auch kleine Pop-Provokateurinnen haben dringliche Bedürfnisse. Die Frage ist nur, ob man unbedingt den Rest der Welt daran teilhaben lassen muss. Für Miley Cyrus, 21, offensichtlich kein Problem: Sie postete nun ein Bild, das sie bei einem Pinkel-Notfall zeigt. 

Etwas verspätet, aber besser als gar nicht! Neymar, 22, gratuliert Bastian Schweinsteiger, 30, mit einem gemeinsamen Foto zum Geburtstag. 

Ach, wie süß! Welcher kleine Engel schlummert denn hier im Reich der Träume? Es ist Amelia, Tochter von Rocco Stark, 28, und Kim Gloss, 21. Auf Facebook entfacht dieser drollige Schnappschuss der Einjährigen nun aber eine hitzige Diskussion. 

Schock für alle „American Idol“-Fans. Michael Johns ist am Freitag, 1. August, im Alter von nur 35 Jahren gestorben. Der Grund dafür soll ein Blutgerinnsel am Knöchel gewesen sein, das von den Ärzten nicht weiter behandelt wurde. 

Showdown beim Spaghettiessen! Zwischen Wladimir Klitschko, 38, und Shannon Briggs, 42, kam es jetzt fast zur Schlägerei im Nudelhaus. Doch ist das echt oder nur geschickt inszeniert?

Lang ist es her, da war Paris Hilton, 33, das unangefochtene It-Girl. Mittlerweile hat ihr ihre ehemalige BFF Kim Kardashian, 33, den Rang abgelaufen und ihre Freundschaft ging den Bach runter. Nun kommen sich die TV-Sternchen wieder näher. 

Eigentlich wirkte es so, als sei er über den Berg, doch Zac Efron, 26, soll noch immer alkoholkrank sein. 

Seit fünf Jahren sind Gisele Bündchen, 34, und Tom Brady, 37, verheiratet. Zum Ehrentag ihres Göttergatten gibt es zuckersüße Geburtstagsgrüße via Instagram.