Artikel-Archiv vom 06. August 2014

Es ist offiziell! - Seit Monaten wird über eine potenzielle Hochzeit von Rosie Huntington-Whiteley, 27, und Jason Statham, 47, spekuliert. Jetzt hat sich das schöne Model im Interview mit der britischen „Harper’s Bazaar“ verplappert.

Kaum zu glauben, aber Kim Kardashian, 33, hat tatsächlich ihren berühmten, millionenschweren Nachnamen abgelegt und trägt jetzt nur noch den Nachnamen ihres Liebsten Kanye West, 37.

Daniela Michalski, 38, fiel bei der RTL-Serie „Der Bachelor“ durch ihre aufgeweckte und fröhliche Art auf. Mit ihrem neusten Facebook-Foto beweist das Model jetzt, dass sie auch eine sehr starke Persönlichkeit besitzt.

Einige waren schon, andere liegen noch in der Sonne. Interessant: viele US-Stars zieht es im Urlaub nach Europa.

Fans des Mallorca-Auswanderers Jens Büchner, 44, können sich freuen: Ab 19. August zeigt VOX in vier neuen Folgen, wie er versucht, sein Leben auf der Sonneninsel wieder auf die Reihe zu bekommen. Doch wie wir es von Jens gewohnt sind, wird es zu einigem Chaos kommen...

Heute Abend, 6. August, verdreht die "Bachelorette" den Männern mal wieder die Köpfe. Anna Hofbauer, 26, schafft es, das Rennen um ihre eigene Person immer spannender werden zu lassen. Denn sie muss ein Gruppen-Date absagen!

Joe Jonas, 24, ist wieder solo. Nach 20 Monaten Beziehung gehen er und Freundin Blanda Eggenschwiler, 29, getrennte Wege.

National-Ersatztorwart Roman Weidenfeller ist vor wenigen Wochen Weltmeister geworden. Jetzt gab's wieder was zu feiern: seinen 34. Geburtstag! Dazu gab's eine süße Überraschung seiner hübschen Freundin Lisa Rossenbach, 27.

Was ist nur mit Mischa Barton los? Dem einstigen hübschen "O.C., California"-Star scheint es schlimmer zu gehen, als bisher angenommen. Wie Insider berichten, hat sie nicht nur Geldprobleme. Ein Suizidversuch habe die 28-Jährige auch schon hinter sich, heißt es.

Kim Kardashian, 33, die neuerdings offiziell den Nachnamen West trägt, ist kreuzunglücklich: Sie ist zu fett! Findet sie zumindest ("mein Hintern ist riesig!") - und kündigt auf Twitter eine rigorose Diät an. Damit will sie ausgerechnet ihren Markenzeichen - dem fülligen Po und den breiten Hüften - an den Kragen. Oh no!