Artikel-Archiv vom 07. August 2014

Die Dreamdates rücken immer näher und Anna Hofbauer, 26, muss sich langsam aber sicher entscheiden, welche drei Männer sie dorthin mitnehmen möchte. Für die Kandidaten steht schon jetzt fest: Anna hat ihre Wahl längst getroffen.

Der Unfall und die darauf folgende monatelange Koma-Phase von Michael Schumacher, 50, war schlimm genug für seine Familie und Angehörigen. Nun der nächste Schock: Der Mann, der im Verdacht stand, Schumachers Krankenakte gestohlen und verschiedenen europäischen Medien zum Kauf angeboten zu haben, wurde am Mittwochmorgen, 6. August, tot aufgefunden.

Seit knapp vier Monaten sind George Clooney, 53, und Amal Alamuddin, 36, verlobt. Er stellte die Frage aller Fragen im vergangenen April und jetzt gehen die Hochzeitsvorbereitungen in die heiße Phase.

In den letzten Wochen stellte der Rosenkavalier Christian Tews, 34, seine neue Freundin Claudia Lösch in OK! vor. Jetzt zieht "Bachelor"-Zweitplatzierte Angelina Heger nach, denn die 22-Jährige ist ebenfalls glücklich vergeben. 

Sandra Bullock ist dem Magazin "Forbes" zufolge die bestbezahlte Schauspielerin in Hollywood. Demnach hat die 50-Jährige zwischen Juni 2013 und Juni 2014 etwa 51 Millionen Dollar verdient.

Wer macht das Rennen um "Bachelorette" Anna Hofbauer? Aurelio, 36, punktet mit Verführungskünsten, der 32-jährige Andreas ist sich unsicher, ob er eine Rose bekommt und Manuel, 32, gesteht Anna, dass er sich in sie verliebt hat.

Während Alexis Bledel, 32, in ihrer Rolle der "Rory Gilmore" nicht ihren Traummann gefunden hat, hat sie jetzt im wahren Leben heimlich geheiratet.

Ihr Gewicht ist ein ewiges Auf und Ab. Doch jetzt scheint Britney Spears, 32, wieder in der Form ihres Lebens zu sein. Auf Instagram postete die Sängerin einen sexy Schnappschuss, auf dem sie ihren durchtrainierten Body zeigt. Wir fragen uns allerdings: wie echt ist dieser Body?

Aus Hollywood kommt der heißeste Sommerhit des Jahres: die Latzhose. Der eigentlich als Arbeitskleidung konzipierte Einteiler landet prompt auf (P)Latz eins der Fashion-Charts

Offene Beichte auf Youtube: Tallulah Willis, die 20-jährige Tochter von Bruce Willis, 59, und Demi Moore, 51, hat sich in einem Interview bis auf die Unterwäsche ausgezogen, um über ihren Kampf mit Dysmorphophobie zu sprechen.