Artikel-Archiv vom 09. August 2014

Hollywood ist derzeit im Baby-Boom! Viele Stars sind schwanger und freuen sich auf ihren Nachwuchs. Bei Christina Ricci, 34, war es jetzt soweit: Die Schauspielerin hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht.

Jeder weiß, wie sehr Rihanna, 26, bei der diesjährigen Fußball-WM mitgefiebert hat - und am Ende unsere Jungs feierte. Die Begeisterung für diesen Sport bricht bei der Sängerin anscheinend nicht ab... Rihanna hat konkrete Pläne.

Was ist denn hier los? In einer japanischen Werbung für ein Mund-Fitnessgerät taucht ein ganz besonders bekanntes Gesicht auf: Das von Weltfußballer Cristiano Ronaldo, 29.

Gewusst wie! Seit mehr als einem Jahr ist Schauspieler Leonardo DiCaprio, 39, mit Toni Garrn, 22, liiert. Jetzt zahlt sich die Beziehung zu dem Superstar für das Model aus.

Zwar beginnt für André Schürrle, 23, wieder das Training, doch das hält den Weltmeister nicht davon ab, seiner Freundin Montana Yorke eine spontane Liebeserklärung zu machen. 

So hat man sie auch noch nie gesehen! Sonst sieht Taylor Swift, 24, immer wie aus dem Ei gepellt aus. Jetzt zeigt sie sich mit Hornbrille und Zahnspange! Was ist denn da passiert?

Welcher Promi posiert am meisten? Neben Kim Kardashian, 33, ist wohl Justin Bieber, 20, Meister im Posen. Jetzt twerkt er mit seinem Hintern vor der Kamera und wird damit zum Lacher bei Instagram. 

Da wird man glatt neidisch! Charlotte Würdig, 36, bewies jetzt erneut mit einem Facebook-Schnappschuss, dass auch nach mehreren Jahren Beziehung die Liebe zum Partner noch genau so stark sein kann, wie am ersten Tag.

Wer, wenn nicht sie??? Kim Kardashian, 33, übertrifft, sich mal wieder selbst und hat jetzt angekündigt, ein Buch mit Selfies von sich zu veröffentlichen.

So kennen wir Pietro Lombardi, 22, ja gar nicht! Der liebenswerte „DSDS“-Gewinner postete jetzt ein Video auf Facebook, in dem er sich über zwei Minuten den Ärger über einige Follower von der Seele redet.