Artikel-Archiv vom 10. August 2014

Die Gerüchte um eine Trennung von Beyoncé, 32, und Ehemann Jay-Z, 44, nehmen seit Wochen kein Ende. Seit der Prügelattacke von ihrer Schwester Solange häufen sich die Anzeichen auf ein Ehe-Aus. Jetzt aber postete die Sängerin erneut ein Foto, das Hoffnung für das Paar erweckt.

Dass Jared Leto, 42, mit seinem Bart und den langen Haaren schon länger ein gewisser Jesus-Touch nachgesagt wurde, nutzte der ausgeflippte Schauspieler und Sänger nun wohl als Inspiration für sein Bühnenoutfit. Bei einem Auftritt mit seiner Band „30 Seconds To Mars“ trat er im Talar ins Rampenlicht.

Wenn diese beiden nicht das süßeste WM-Pärchen sind! Gerade erst überraschte André Schürrle, 23, seine Liebste, Montana Yorke, 21, mit einem großen Strauß Blumen, jetzt folgt Montanas Liebeserklärung als Antwort.

Autsch! Miley Cyrus, 21, schlägt - nicht nur beim Feiern - gerne mal über die Stränge. Diesmal aber schlug sie sich dabei sogar das Knie auf und teilte einen Schnappschuss ihrer Verletzung auf Instagram mit ihren Fans.

Die Trennung von Rita Ora, 23, und Calvin Harris, 30, war keine große Überraschung, trotzdem scheint Rita entgegen aller Gerüchte um eine neue Beziehung zu Ricky Hilfiger noch darunter zu leiden. Im Interview mit der britischen „Glamour“ verriet sie nun, wie es ihr nach dem Liebes-Aus ergangen ist.

So hat sie sich ihr neues Leben bestimmt nicht vorgestellt! Sila Sahin, 28, ist erst vor Kurzem zu ihrem Freund Ilkay Gündogan, 23, nach Dortmund gezogen, doch die Schauspielerin ist wahnsinnig einsam. 

So süß! Rocco Stark, 28, hat zwar im Moment keine Lust auf eine neue Freundin, doch dafür schlägt sein Herz um so mehr für seine kleine Tochter Amelia und das zeigt er jetzt auch allen. 

So ein fauler Sonntag hat schon etwas an sich! Auch Cathy Fischer, 26, lässt die Seele baumeln mit Buch und Hund. Doch wo ist ihr Freund Mats Hummels, 25?

Ähm, ja… Miley Cyrus, 21, hat anscheinend jede Menge Arsch in der Hose. Zumindest überrascht die Skandal-Sängerin ihre Fans jetzt mit einem ziemlich offenherzigen Foto und macht dabei noch auf Nicki Minaj, 31. 

Nicht viele schaffen es, auch nach der gescheiterten Beziehung noch ein freundschaftliches Verhältnis zueinander zu haben. So sieht es wohl auch bei Rihanna, 26, und ihren Verflossenen aus. Denn die Sängerin ätzt jetzt gleich gegen Drake, 27, und Chris Brown, 25!