Artikel-Archiv vom 11. August 2014

Stefan Mross, 38, hätte wohl nicht gedacht, dass ihn einmal eine Chili-Soße in die Knie zwingen würde. Genau das ist aber gestern, am 10. August, bei seiner ARD-Liveshow „Immer wieder Sonntags“ geschehen, am Ende musste der Moderator sogar ins Krankenhaus!

Heidi Klum, 41, und ihrem 13 Jahre jüngeren Freund Vito Schnabel kann es jetzt anscheinend gar nicht mehr schnell genug gehen. Nachdem sie ihre Beziehung erst vor ein paar Wochen öffentlich gemacht haben, sehen sie sich jetzt bereits nach einem gemeinsamen Zuhause um.

Großer Schock bei allen Fans! Nathan Followill und seine Kollegen von Kings of Leon haben sich ihre Tour wohl anders vorgestellt. Die Band hatte mit ihrem Tourbus einen Unfall, bei dem sich der Schlagzeuger verletzt hat.

Eins müssen wir zugeben: Sowohl mit blonden als auch mit dunklen Haaren sieht Kim Kardashian, 33, super aus! Sie hat sich nach einigen Monaten jedoch wieder für die dunkle Mähne entscheiden. Jetzt verriet sie, welche Variante Ehemann Kanye West, 37, am besten gefällt.

Sie gehört definitiv zu den heißesten Single-Frauen Hollywoods: Jennifer Lopez. Am Wochenende kam die inzwischen 45-Jährige (!) zu den "Teen Choice Awards" - doch sie war nicht allein …

Intime Momente vor der Kamera hatte Paul Janke, 32, als "Der Bachelor" bereits einige. Doch diese waren ihm scheinbar genug. Wie Sat.1 nach zahlreichen Spekulationen jetzt bestätigt, zieht der Frauenschwarm ins "Promi Big Brother"-Haus.

Die Sorge um Alisar Ailabouni, 25, Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2010, geht weiter: Nach erschreckenden Magerfotos postete sich das Model am Wochenende bei ihrem Frühstück - doch dazu trinkt sie offensichtlich nur einen Smoothie!

Emotionaler Moment auf der Bühne: Selena Gomez, 22, konnte ihre Tränen kaum zurückhalten, als sie vergangene Nacht, 10. August, bei den "Teen Choice Awards" in Los Angeles den "Ultimate Choice Award" verliehen bekam.

Alkohol ist erst ab 21 in den USA erlaubt. Allerdings war Kendall Jenner anderer Meinung. Die 18-Jährige wurde jetzt ausfallend, weil sie in einem Restaurant keine Drinks ausgeschenkt bekam.