Artikel-Archiv vom 12. August 2014

Robin Williams ist tot. US-Medienberichten zufolge wurde der "Mrs. Doubtfire"-Star am Montag, 11. August, tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus; der Schauspieler wurde 63 Jahre alt.

Der großartige Schauspieler Robin Williams verstarb gestern nachmittag mit nur 63 Jahren in seinem Haus in Marin County bei San Francisco - durch Erstickung. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Was trieb Robin zu dieser ausweglosen Tat?

Wow, da muss man wirklich zweimal hinsehen! Fiona Erdmann, 25, postete jetzt ein superheißes Selfie von sich: Ein Gute-Nacht-Bild, bei dem eigentlich nicht mehr an Schlaf zu denken ist...

Der Schock sitzt tief: Robin Williams (†63) wurde am Montagnachmittag tot in seinem Haus aufgefunden. Die ganze Welt, besonders Hollywood, ist bestürzt und nimmt Anteil an der großen Trauer.

Die Welt trauert um Hollywoodstar Robin Williams. Der Schauspieler starb mit nur 63 Jahren und hinterlässt neben seiner dritten Ehefrau Susan Schneider auch drei Kinder aus seinen vorherigen Ehen.

Jessica Simpson, 34, hat nach der Geburt ihres zweiten Kindes allen Grund stolz auf ihren gestählten After-Baby-Body zu sein. Doch sind diese Muskeln, die uns die Sängerin auf Instagram zeigt wirklich noch schön?

Die frühere "Monrose"-Sängerin Mandy Capristo, 24, meldet sich aus dem Urlaub zurück. "Back home..." schreibt sie auf Facebook und postet dazu ein Schwarz-Weiß-Bild, das sie beim Überqueren einer Straße zeigt. Nicht ihr erstes Foto, das an ein Model-Shooting erinnert...

Zac Efron, 26, engagiert sich für den guten Zweck und verschenkt sein erstes Auto und ein Treffen mit ihm höchstpersönlich.

Oh làlà! Dieser Blick sagt ja wohl mehr als tausend Worte. Sagen wir mal so: Ziemlich interessiert begutachtet ein New Yorker Cop den Allerwährtesten von Kim Kardashian, 33.

Hollywood reagiert mit Schock und Trauer auf den Tod von Oscar-Preisträger Robin Williams. Er war am Montag leblos in seinem Haus gefunden worden. Offenbar hatte sich der unter Depressionen leidende Schauspieler das Leben genommen.