Artikel-Archiv vom 13. August 2014

Auch einen Tag nach dem plötzlichen Tod von Robin Williams († 63) ist die Welt noch immer erschüttert über den Selbstmord des Hollywood-Lieblings. Schauspiel-Kollegen und Fans bekunden seit gestern ihre Trauer im Internet, jetzt haben auch die Kinder des Komikers Zelda, Zachary und Cody erste Statements veröffentlicht.

Noch immer sind Menschen weltweit geschockt über den Tod von Robin Williams (†63). Als wäre es nicht schon genug Drama, dass sich der Komiker selbst umgebracht hat, so gab es jetzt auch noch eine makabere Verwechslung: Fans hielten den z7Sänger Robbie Williams, 40, für tot.

Nicky Hilton, 30, ist verlobt. Die Hotelerbin und jüngere Schwester von It-Girl Paris Hilton ist überglücklich, dass ihr Freund, der Banker James Rothschild, ihr am vergangenen Wochenende am Comer See einen Antrag gemacht habe. Das verriet ein Freund gegenüber dem "Us Magazine":

Taylor Swift, 24, hat Männern bekanntlich abgeschworen und verbringt ihre Zeit lieber mit zahlreichen besten Freundinnen und Katzen. Jetzt hat sie sich wieder mal mit dem neuseeländischen Shooting-Star Lorde, 17, getroffen. In Rhode Island nahmen die beiden Mädels an einem Kochkurs teil!

Doutzen Kroes, 29, schwelgt im Mutterglück - das Model brachte vor zwei Wochen ihr zweites Kind zur Welt und zeigt nun stolz ihren kleinen Wonneproppen.

Lange hat es Verwirrung um die Hochzeit von Moderatorin Michelle Hunziker, 37, und dem Mode-Unternehmer Tomaso Trussardi, 31, gegeben. Mehrfach wurde der Hochzeitstermin verschoben, zwischendurch sogar erst auf das nächste Jahr. Auch von Trennung war schon die Rede. Doch jetzt steht fest: Das Traumpaar gibt sich das Ja-Wort am Freitag, 10. Oktober! Ein romantischer Termin...

Heißt sie bald Heidi Schnabel? Supermodel Heidi Klum, 41, datet den Kunsthändler Vito Schnabel seit mittlerweile sechs Monaten. Jetzt ist ihre Beziehung schon an dem Punkt angekommen, an dem sie mit seiner Familie in den Urlaub fährt!

Zum Heulen: Robin Williams Kinder Zak, 31, Zelda, 25, und Cody, 25, haben zum Gedenken an ihren Vater bewegende Statements veröffentlicht. Der geniale Hollywood-Star war am Montag, 11. August, erhängt in seinem Haus in Kalifornien gefunden worden. Besonders Tochter Zelda postete einen erschütternden Text, in dem sie von ihrem letzten Tag mit ihrem Papa erzählt.

Es ist erst zwei Tage her, dass die traurige Nachricht vom Tod von Hollywood-Star Robin Williams (†63) die Welt erschütterte. Nun kommen immer mehr Details ans Tageslicht - so auch, wer ihn leblos in seiner Wohnung auffand.

Zu der "Unter Uns"-Familie stößt bald ein neues Gesicht. Schauspielerin Ines Kurenbach, 35, wird in der Daily-Soap die quirlige "Caro Kasper" spielen.