Artikel-Archiv vom 14. August 2014

Schock für alle Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Nachdem schon längere Zeit das Gerücht im Raum stand, Jascha Rust, 23, würde die Serie verlassen, bestätigte er jetzt in einer Videobotschaft seinen Ausstieg.

Direkt nach ihrem „DSDS“-Sieg hatte Aneta Sablik, 25, große Ambitionen: Sie wollte international durchstarten, träumte sogar von einem Feature mit Weltstar Beyoncé. Jetzt wurde die Sängerin wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ganz die Mama! Lourdes Ciccone, 17, scheint wie Mutter Madonna in jungen Jahren für den ein- oder anderen kleinen Skandal sorgen zu wollen. Sie wurde jetzt mit einem Joint in der Hand im Urlaub gesichtet.

Eigentlich hieß es, Rita Ora, 23, und Calvin Harris, 30, seien vor gut zwei Monaten friedlich auseinander gegangen. Dem ist aber überhaupt nicht so! Schwärmte Rita kürzlich noch von Calvin, ist zwischen der Sängerin und dem DJ jetzt ein dramatischer Rosenkrieg entfacht.

Nicht nur Millionen Fans, seine Kollegen und Angehörigen trauern um Schauspieler Robin Williams (†63), der sich am Montag, 11. August, das Leben nahm. Auch seine Freundin "Koko" ist zu tiefst betrübt über seinen Tod. Doch bei "Koko" handelt es sich nicht um einen Menschen - sondern um eine Gorilla-Dame.

Jennifer Lopez war es, die in den 90er-Jahren große Hinterteile richtig POpulär machte. Die Pop-Diva zeigt mit ihrem neuesten Single-Cover nun, dass gegen sie auch mit ihren 45 Jahren Kim Kardashian, Nikki Minaj & Co. abstinken können!

Für den "Bachelorette"-Macho ist das Rennen um Anna Hofbauer, 26, vorbei: Aurelio, 36, bekam gestern keine Rose von der Blondine. Seinen Fans macht er auf Facebook dennoch Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen:

Es deutete zunächst alles auf ein Liebes-Comeback zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin, 37, hin. Doch nun hat die 41-Jährige offenbar einen Neuen an der Angel ...

Marlon Roudette, 31, reservierte sich mit seinem Hit "Big City Life", damals mit seiner Band Mattafix, die Chartspitze und knüpft mit seiner neuen Single "When The Beat Drops Out" an alte Erfolge an. Im OK! Quickie verrät uns der gebürtige Londoner, was seine erste Hit-Single für ihn bedeutet und verrät, ob er privat ein Romantiker ist.

Es gab zwar eine innige Knutscherei und vertraute Zweisamkeit, aber zum Sex kam es dann doch nicht. Zumindest, wenn man Marvins Aussage Glauben schenkt. "Wir hatten keinen Sex. Dazu ist es nicht gekommen", sind seine Worte, als er den anderen Jungs von der gemeinsame Nacht mit Anna Hofbauer, 26, berichtet.