Artikel-Archiv vom 16. August 2014

Könnte Hollywood etwa schon bald ein neues Traumpaar haben? Kaum sind Everybody`s Darling Jennifer Lawrence, 24, und Coldplay-Frontmann Chris Martin, 37, wieder solo unterwegs, da sollen die zwei auch schon wieder weg vom Single-Markt sein, 

Da hat Sat.1 wirklich alle Arbeit geleistet, um die Crème de la Crème der C bis DD-Prominenz zusammenzutrommeln. Gestern Abend "endlich" startete die diesjährige Staffel von Promi Big Brother und bescherte dem Privatsender dank Sommerloch geplagtem Fernseh-Deutschland einen quotenreichen Auftakt. OK! hat die Highlights zusammengestellt. 

Es war eine kurze Freundschaft die Justin Bieber, 20, und Kapuziner-Affendame Mally verband. Nachdem der Teenie-Schwarm im vergangenen Jahr ohne gültige Papiere für das Tier nach Deutschland einreiste, ließ er das 17 Wochen alte Affenbaby einfach zurück. Die Rechnungen beglich er nicht - bis jetzt! Hat die Pop-Skandalnudel etwa ein spätes Einsehen? 

Auweia! Gerade erst wurde bekannt, dass Ciara, 28, nur drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Nachwuchses Rapper Future, 30, vor die Tür gesetzt hat. Ist tatsächlich Rihanna, 26, an der Trennung Schuld?

Was für eine riesige Chance auf eine internationale Karriere! Wilson Gonzales Ochsenknecht, 24, könnte bald groß rauskommen. Hollywood-Regisseur Roland Emmerich, 58, will den Schauspieler für eine ganz spezielle Rolle.

Wow, ist es wirklich schon soweit? Pop-Ikone Madonna wird heute 56 Jahre alt - kaum zu glauben! Die Sängerin ist seit Jahrzehnten nicht mehr aus dem Musik-Business wegzudenken und hat so ziemlich alles erreicht.

Seitdem North West, 1, auf der Welt ist, sind Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 37, unendlich glücklich. Die Kleine ist der ganze Stolz des Ehepaares. Doch was war eigentlich Noris erstes Wort?

So jung und so verliebt! Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin Annemarie Eilfeld, 24, ist frisch verliebt. Doch hat sie ihren Freund nicht etwa im Supermarkt kennengelernt, sondern im Boxring. 

Anfang der Woche erschütterte die Todesnachricht von Robin Williams (†63) die Welt und noch immer kommen fast täglich neue Details ans Licht. So soll nämlich seine Frau Susan Schneider, 50, sich nichts mehr gewünscht haben, als ein gemeinsames Kind mit dem Hollywood-Star.

Wow! Ihre Zeiten als Spice Girl sind zwar schon lange vorbei, doch noch immer ist Mel B ganz schön scharf anzusehen. Die Sängerin ist mit 39 in Topform und zeigt jetzt stolz ihren trainierten Körper.