Artikel-Archiv vom 17. August 2014

Noch vor zwei Wochen ließ sich Christina Aguilera, 33, hochschwanger für das „V-Magazin“ ablichten, jetzt hat sie am 16. August eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Mit ihrer frischen Art und ihrem jugendlichen Stil ist es kaum zu fassen, dass Natascha Ochsenknecht heute bereits 50 Jahre alt wird. Zu ihrem runden Geburtstag hat sie jetzt ganz offen über sich und ihr Leben gesprochen und dabei auch das Geheimnis um ihre Narben gelüftet.

Es wird immer verrückter - Nachdem Kanye West, 37, bereits eine eigene Religion hat, die ihn als Gott sieht, folgt jetzt der nächste Hammer: Er will eine Kirche bauen für seine Ehefrau Kim Kardashian, 33!

Manchmal sagt ein Foto mehr als tausend Worte. Mandy Capristo, 24, verunsichert jetzt mit einem Bild ihre Fans. Hat sie sich von Mesut Özil, 25, getrennt?

Es hätte sein großes Comeback im TV werden können, doch es hat nicht sein sollen. Robin Williams (†63) beging Anfang der Woche Selbstmord. Jetzt kommen neue Details ans Licht, was ihn vielleicht zu dieser schrecklichen Tat bewegt haben könnte. War die Absetzung seiner Comedy „The Crazy Ones“ schuld an seinem Suizid?

Ein eiskalter Trend geht im Moment unter den Promis um. An der so genannten „Ice Bucket Challenge“ nehmen immer mehr Stars teil und schütten sich dabei einen Eimer Eiswasser über den Kopf. Die Stars frieren, die Fans lachen und alles für einen guten Zweck!

Es rückt näher, das Promi-Event des Jahres: Die Wiesn 2014! Auf dem Oktoberfest tummeln sich jedes Jahr die Stars und für das perfekte Party-Wochenende sollte natürlich jetzt schon geplant werden. Deshalb hat auch Cathy Fischer, 26, ihre Freundinnen bereits zum Stammtisch geladen.

„Das hält nicht lange“ – ein Satz, der sich normalerweise auf die Dauer einer Beziehung bezieht. Doch bei Chris Brown, 25, und Karrueche Tran, 26, ist es genau umgekehrt. Die beiden lieferten nun den Beweis für alle, die sich bei der jüngsten Trennung der Beiden gedacht haben, dass diese nicht von Dauer sein kann.