Artikel-Archiv vom 18. August 2014

Erst drei Tage sind die „Promis“ im Container und schon könnte man meinen, dass einige kurz davor stehen freiwillig zu gehen. Allen voran Claudia Effenberg, 44, denn die bekam für ihre Lästereien sofort die Quittung und wurde in den Keller gewählt, wo sie jetzt das blanke Grauen erlebte.

Er war einer der Kandidaten, die extrem polarisiert haben: Aurelio, 36. Bei Bachelorette Anna Hofbauer, 26, kam sein Macho-Gehabe nicht ganz so gut an. Wie sich jetzt zeigt, scheint das Publikum trotz allem hinter dem Italiener zu stehen, denn seine Fan-Gemeinde wird immer größer.

Alle Hoffnungen, es könnte eine neue Staffel von "Doctor's Diary" oder gar einen Kinofilm geben, wurden heute, 18. August, vor wenigen Stunden auf Facebook zerstört. Drehbuchautor Bora Dagtekin, 35, hat auf seinem Profil ein Statement an die Anhänger der RTL-Erfolgsserie verfasst. So schreibt er:

Alle Fans wünschen sich doch einen Promi zum Anfassen - aber geht das schon zu weit? Katy Perry, 29, ließ sich jetzt die Nase piercen und ihre Follower konnten das ganze auf Instagram mitverfolgen.

Madonna hat ihren 56. Geburtstag am Samstag, 16. August, unter anderem mit Topmodel Kate Moss, 40, gefeiert und ihre Lieblingsfotos der 20er-Jahre Motto-Party auf Instagram mit ihren Fans geteilt.

Wow, diese Ähnlichkeit! Bei einem Event in den Hamptons zeigten sich Hollywood-Legende Jack Nicholson, 77, und sein Sohn Raymond, 22, zusammen in der Öffentlichkeit - und alle staunten darüber, wie ähnlich Ray seinem berühmten Vater sieht!

Tomate, Avocado, Honig und Erdbeeren - Nein, das sind nicht nur simple Lebensmittel aus der Küche, sondern DIE Beauty-Helfer der Stars! Kim Kardashian, Miranda Kerr und Co. schwören auf besonders flinke Schönmacher aus Obst und Gemüse: Gesichtsmasken! Ok! Verrät einige Rezepturen, die die Promis so schön machen:

Grabsch-Eklat bei "Promi Big Brother!" Während "unten" im Keller Bewohnerinnen wie Janina Youssefian, 31, bereitwillig und ausführlich blank ziehen, gibt sich im Luxus-Loft "Bachelor"-Kandidatin Ela Tas, 21, überraschend zugeknöpft. Das Kurvenwunder bringt damit Lustmolch Ronald Schill, 55, zur puren Verzweiflung - und auch bei NDW-Star Hubert Kah, 53, scheint inzwischen der Notstand ausgebrochen...

Katie Price befindet sich im absoluten Mutterglück. Nachdem sie zunächst nur Fingerchen und Füßchen ihrer Tochter postete, zeigt die 36-Jährige nun erstmals das Gesicht ihrer süßen Tochter. 

"Oberaffengeil", finden Fans, dass Frauke Ludowig, 50, sich auf Facebook ungeschminkt gezeigt hat. Die "Exclusiv"-Moderatorin meldet sich auf dem sozialen Netzwerk bei ihren Anhängern aus dem Urlaub zurück.