Artikel-Archiv vom 19. August 2014

Was für freudige Nachrichten! Christian Bale, 40, schwebt mit seiner Frau Sibi im totalen Familienglück. Der Schauspieler ist erneut Vater geworden.

Es sieht so aus, als hätte es Lady Gaga, 28, tatsächlich wieder geschafft: Der Superstar hat sich neu erfunden. Als Gothik-Queen wettert Gaga jetzt gegen den Magerwahn.

Das einfache Rezept für schnelle Aufmerksamkeit: Ein silberner Overall mit einem Reißverschluss, der bis zum Bauchnabel geöffnet ist und bloß keinen BH tragen. Dieses Prinzip hat auch Lily Allen, 29, begriffen. 

Tolle Überraschung! Eigentlich wollte Milla Jovovich, 38, gerade mit den Dreharbeiten zum letzten "Resident Evil"-Teil beginnen... Doch eine zuckersüße Neuigkeit verhindert den pünktlichen Start.

Jamie Dornan, 32, meldet sich bei seinen Fans zurück - jedoch ist der "Shades of Grey"-Star nicht auf der Leinwand zu sehen, sondern auf Instagram.

Nach ihrer Trennung im vergangenen Herbst haben Supermodel Miranda Kerr, 31, und Schauspieler Orlando Bloom, 37, stets betont, dass sie weiterhin eine Familie seien und ihrem Sohn Flynn, 3, zuliebe Freunde bleiben wollen. Doch ein aktuelles Interview des früheren "Victoria's Secret"-Engels klingt irgendwie anders ...

"Work hard - play hard" - diesem Motto bleibt auch Katy Perry, 29, treu und planscht während ihrer "Prismatic World Tour" mit ihren Tänzern im Pool. Dabei gewährt sie ihren Fans sexy Aussichten auf ihren heißen Bikini-Body.

Claudia Effenberg, 48, zeigt sich im Container derzeit nicht von ihrer besten Seite - und beschwor mit ihrem überheblichen Verhalten bei "Promi Big Brother" bereits einen Shitstorm herauf. Nun erhält sie Rückendeckung von ihrem Noch-Mann Stefan, 46, der betont: "Ich stehe voll hinter ihr." Auch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback weckte er!

Sie ist berühmt und begehrt. Ja, die zweifache Mama Megan Fox, 28, gilt immer noch als Sexsymbol. Deswegen wird sie oft bei den Leuten direkt abgestempelt, verrät sie im Interview mit dem Online-Portal blick.ch.

Das erlebt man auch nicht alle Tage! Da spaziert man mit seiner Mami durch New York und erblickt sie plötzlich auf einem Plakat, das für "Project Runway" wirbt. Heidi Klums Kids, 41, ist das gerade passiert!