Artikel-Archiv vom 27. August 2014

Es wird langsam ernst! Bereits am Freitag ist das große Finale von „Promi Big Brother - Das Experiment“ und schon jetzt kristallisiert sich heraus, dass es klare Favoriten beim Publikum gibt. Einer der heißen Anwärter ist Hubert Kah, 53.

Die Hormone spielen verrückt! Verständlich, denn mittlerweile sind die verbliebenen Kandidaten im „Promi Big Brother“-Haus schon fast zwei Wochen zusammen eingesperrt - da kann man sich schon mal verlieben!

Nachdem sich bereits zahlreiche Promis wie Lady Gaga, Victoria Beckham und Robbie Williams der „Ice Bucket Challenge“ gestellt haben, ist diese jetzt auch bei den Superhelden angekommen: den Anfang macht Superman!

Ekel-Anekdote im "Promi Big Brother"-Keller: Publikumsliebling Hubert Kah, 53, schockte gestern, 26. August, seine Mitbewohner mit einem pikanten Geständnis ...

Beruflich läuft es bestens, privat eher nicht so. "Dr. Leonard Hofstadter" alias Johnny Galecki, 39, hat sich nach zwei Jahren Beziehung von Schauspielerin Kelli Garner ("Pan Am") getrennt. 

Uiuiui! Bahnt sich da etwa ein Liebesmärchen an? "Promi Big Brother" zeigt Ronald Schill, 55, und Claudia Effenberg, 48, ganz vertraut. Mal hält Ronald sanft ihre Schultern fest, beißt ihr liebevoll in den Nacken und dann umarmen sich die beiden innig.

Sie lebt! Ganze sechs Monate nach der Trennung von Robin Thicke ist Paula Patton wieder aufgetaucht. Die schöne 38-Jährige kam strahlend und in einem kurzen Kleidchen zu einer HBO Aftershow-Party der Emmy Awards 2014. 

Es liegen schwere Monate hinter Cheryl und Paul Walker III. Im letzten November verloren sie ihren gemeinsamen Sohn Paul (†40) bei einem tragischen Autounfall und jetzt reichte seine Mutter die Scheidung ein. 

Mädels, aufgepasst! Hollywood-Newcomer Ansel Elgort, 20, ist wieder auf dem Markt. Der "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Star hat sich von seiner Freundin Violetta Komyshan getrennt.

Mila Kunis, 31, flippt aus! Der Grund: Paparazzi verfolgen die hochschwangere Schauspielerin.