Artikel-Archiv vom 28. August 2014

Bachelorette Anna Hofbauer, 26, hat sich entschieden: Gestern Abend, 27. August, beim großen Finale vergab sie die letzte Rose an Marvin, 26. Eine Entscheidung mit der viele Zuschauer nicht gerechnet hätten, denn der sehr offensive Tim, 27, ließ bis zum Schluss nichts unversucht, um Anna von sich zu überzeugen.

So langsam aber sicher wird es ernst! Morgen, 29. August, findet das große Finale von „Promi Big Brother - Das Experiment“ statt. Diese Tatsache geht auch nicht spurlos an den Kandidaten vorbei, den der Kampfgeist der verbliebenen Sechs ist geweckt - vor allem der von Überraschungspaket Hubert Kah, 53.

Eigentlich wirkte Mario-Max, 36, sehr gefasst, als er noch im Container von der überraschenden Trennung seiner Freundin Katharina Bösenecker, 23, erfuhr. Doch jetzt verkündete er, dass bereits ein Date mit einer anderen Frau in Planung ist.

Wenige Tage vor dem Finale bekommen die letzten "Promi Big Brother"-Kandidaten von "oben" Post von ihren Liebsten. Kult-Kandidat Hubert Kah rührte beim Vorlesen seiner persönlichen Nachricht fast zu tränen. Wer ist die Frau, die dem NDW-Kandidaten so liebevolle Worte zukommen ließ?

Am 16. August durften die Sängerin Christina Aguilera, 33, und ihr Verlobter Matt Rutler, 25, ihre erste gemeinsame Tochter Summer Rain auf der Welt begrüßen. Nun wünscht sich X-Tina nur eins: Ihren alten Körper zurück!

Liebeswirrwarr bei Pamela Anderson, 47. Nachdem der Busen-Star zum zweiten Mal die Scheidung von ihrem Mann Rick Salomon, 46, eingereicht hat, zieht sie diese nun wieder zurück.

Michelle Rodriguez, 36, verbringt wieder viel Zeit mit ihrer alten Liebe. Die Schauspielerin wurde jetzt nach der Trennung von dem 26-jährigen Zac Efron mit ihrer Ex Cara-Delevigne, 22, in New York gesichtet.

"Shit happens" - das sind Robert Pattinsons, 28, Worte die beweisen, dass er endlich über seine Ex Kristen Stewart, 24, hinweg ist. Könnte etwa eine neue Freundin der Grund für Roberts Lässigkeit sein? 

Heather Morris', 27, privates Glück ist nun perfekt. Die "Glee"-Darstellerin darf sich nach der Geburt ihres Sohnes über die Verlobung mit ihrem Freund Taylor Hubbell freuen.