Artikel-Archiv vom 02. September 2014

Seit Juli sind diese beiden Superstars DAS Thema in Hollywood - und dem Rest der Welt. Beyoncé Knowles, 33, und Jay-Z, 44, sollen in der größten Krise ihrer Ehe sein... Oder etwa doch nicht? Aktuelle Bilder zeigen traute Zweisamkeit.

Es ist der Hollywood-Skandal dieser Tage... Die Handys von Top-Stars wie Jennifer Lawrence, 24, und Kirsten Dunst, 32, wurden geknackt. Das Pikante daran: Viele wirklich intime Bilder der Damen geistern seitdem im Netz herum. Jetzt ermitelt das FBI.

Welches Kleid trug Angelina und wer hat es geschneidert? War es überhaupt eine Hochzeit in weiß? Endlich hat sich unsere Ungeduld bezahlt gemacht, denn die ersten offiziellen Fotos der Hochzeit von Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 50, vom sind da!

Vor rund zwei Wochen kündigte Zelda Williams, 25, ihren Rückzug aus dem Social-Web an - nachdem ihr einige User böse Foto-Montagen ihres verstorbenen Vaters Robin Williams († 63) schickten. Jetzt ist Zelda zurück.

Kaum zu glauben: die einjährige North West besitzt schon jetzt einen wertvolleren Kleiderschrank als die meisten Erwachsenen. Das Kleinkind soll jetzt schon eine Garderobe im Wert von über einer Million Dollar haben!

So hat man Sarah Knappik noch nie gesehen! Die Ex-"GNTM"-Kandidatin sieht man normalerweise nur stark geschminkt: platinblonde Haare, stark getuschte Wimpern, knalliger Lippenstift - das ist der Look von Sarah Knappik. Doch jetzt zeigt sich die 27-Jährige auf ihrem Facebook-Profil ganz ohne Make-up.

Nachdem zahlreiche Nacktfotos von Jennifer Lawrence und Co. im Web verbreitet wurden, meldet sich jetzt der vermeintliche Hacker zu Wort. 

Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit, 41, kämpft um ihren guten Ruf. Seit Längerem steht sie in der Kritik, nur magere fünf Prozent (!!!) der Norweger finden, dass sie einen guten Job macht! Über die sozialen Netzwerke will Mette-Marit ihr Image aufbessern. Doch das könnte jetzt nach hinten losgehen...

Lea Michele machte anlässlich ihres 28. Geburtstag mit ihren Freundinnen einen Drauf und ließ in Puerto Vallarta, Mexiko, die Korken knallen. Dabei gewährte die "Glee"-Darstellerin sexy Einblicke in ihr Urlaubs-Album.