Artikel-Archiv vom 12. September 2014

Herzlichen Glückwunsch, Miriam Lange! Die RTL-Moderatorin erwartet ihr erstes Kind. Wie sie selbst verrät, ist das "Guten Morgen Deutschland"-Gesicht im vierten Monat schwanger.

Es sieht ganz so aus, als hätte Hollywood ein neues Traumpaar ausgebrütet. Wie mehrere Quellen bestätigen, sollen Schauspielerin Daryl Hannah, 53, und Rock-Musiker Neil Young, 68, seit Monaten gemeinsame Wege gehen.

Kendall Jenner ist nicht nur ein berühmter Kardashian-Spross und startet derzeit erfolgreich als Model durch, sondern hat wohl auch die makellosesten Beine des Modelbusiness. Diese präsentiert die 18-Jährige jetzt auf einem sexy Schnappschuss.

Wie riechen die neuen Promi-Düfte? Das OK!-Team hat sich durchgeschnuppert … 

Schock! Prinz Harry war am Mittwochmorgen, 10. September, auf dem Weg zu den „Invictus Games“ in London, als es plötzlich auf der Prince Albert Road schwer krachte. 

Das endgültige Urteil ist gefallen: Oscar Pistorius, 27, ist wegen fahrlässiger Tötung an seiner damaligen Freundin Reeva Steenkamp (†29) schuldig gesprochen worden. 

Heidi Klum, 41, ist für jeden Spaß zu haben und so ließ sie sich nicht lange bitten und schmetterte mit Miss Piggy höchstpersönlich den Song "It’s Raining Men" und beweist wie immer Mut zur Peinlichkeit.

Seit fast 10 Jahren ist Ellen Pompeo, 44, ein Teil des Lebens aller Fans von "Grey's Anatomy". In der Rolle der "Meredith Grey" spielte sie sich in die Herzen der Zuschauer, doch nun plant die Schauspielerin ihr Karriere-Aus.

Am 10. September feierte nicht nur Karl Lagerfeld seinen Geburtstag, sondern auch eine äußerst beliebte Romanfigur: "Anastasia Steele" aus "Shades of Grey". Als Geburtstagsgeschenk an alle Fans des Erotik-Bestsellers gab es auf Facebook ein neues Foto von Dakota Johnson in der Rolle der schüchternen "Ana".