Artikel vom 14. September 2014

14.09.2014

Krasse Wendung im Fall Beyoncé, 33, und Jay-Z, 44! Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder über eine mögliche Trennung des Paares spekuliert wurde, soll Bey jetzt plötzlich erneut schwanger sein.

14.09.2014

Als Oscar Pistorius, 27, am Freitag, 12. September, verurteilt wurde, waren nicht nur Menschen weltweit überrascht über das Urteil von Richterin Thokozile Masipa. Allen voran die Eltern der ermordeten Reeva Steenkamp (†29) haben mit dem Ausgang des Prozesses zu kämpfen.

14.09.2014

Unglaublich! Nachdem Julia Jasmin Rühle, alias „JJ Sexy“ in der vergangenen Woche ihren Ausstieg bei der „RTL2“-Serie „Berlin Tag & Nacht“ bekannt gegeben hat, haben Hacker jetzt ihren Facebook-Account mitsamt den knapp 700.000 Facebook-Fans gelöscht.

14.09.2014

20 wildfremde Männer vor laufenden Kameras kennen lernen - Genau das Abenteuer hat Anna Christiana Hofbauer, 26, in der „RTL“-Show „Die Bachelorette“ gewagt und ist heute überglücklich über ihre Entscheidung.

14.09.2014

Sie haben es getan: Richard „Mörtel“ Lugner, 81, und Cathy Schmitz, 24, alias „Spatzi" haben in Österreich geheiratet. Bei der emotionalen Zeremonie sollen sehr viele Tränen geflossen sein.

14.09.2014

Der Markt der Castingshows ist hart umkämpft und aktuell kann sich scheinbar keine neue Produktion mehr durchsetzen. So auch „Rising Star“, die als innovative TV-Show RTL zu Glanz und Ruhm verhelfen sollte. Doch der erhoffte Erfolg ließ auf sich warten und nachdem die gestrige Show mit unterirdischen Quoten enttäuschte, wird das Format nun möglichst schnell abgesetzt.

14.09.2014

Gerade einmal einen Monat alt ist ihre kleine Tochter Summer Rain. Doch statt ihre Baby-Pause mit dem kleinen Wonneproppen zu genießen, muss sich Christina Aguilera, 33, wohl um ihren Job sorgen. Den übernahm Gwen Stefani, 44, zunächst vorübergehend für Staffel Sieben, doch wenn ihr Erfolg dabei zu groß ist, könnte sie XTina endgültig vom Jury-Thron schubsen.

14.09.2014

Kendall Jenner, 18, die Halbschwester von Kim Kardashian, 33, hat etwas geschafft, wovon Kim bisher nur träumen kann. Sie ist ein angesagtes Model. Dass Kendall ihre Familie nun nicht bei der New York Fashion Week dabei haben will, klingt nach dicker Luft der Reality-Familie.

14.09.2014

Was eigentlich als harmloses Auto-Selfie gedacht war, löste mal wieder einen Shitstorm aus. Jamie Lynn Spears, 23, postete auf Instagram ein Foto von sich und einer Freundin im Auto, im Mittelpunkt auf der Rückbank ihre Tochter Maddie, 6. Dass es so aussieht, als wäre diese während der Fahrt nicht angeschnallt, erzürnte so manchen Fan der kleinen Schwester von Britney Spears, 32.