Artikel-Archiv vom 19. September 2014

Frauenpower im Hause Kardashian-Disick: Das Paar, das bereits die Kinder Mason, 4, und die zweijährige Penelope hat, erwartet wieder eine Tochter. Das verplapperte ein Freund des Paares …

Bei „Lipstick Jungle“-Star Lindsay Price, 37, hält erneut das Baby-Glück Einzug. Die 37-Jährige darf sich mit ihrem Mann Curtis Stone über einen Sohn freuen.

Die Beziehung vom "Bachelor" Christian Tews, 34, und seiner Auserwählten Katja Kühne, 27, hielt nach dem Ende der Show nicht lange. Nachdem Tews OK! exklusiv seine neue Freundin vorstellte, ist nun auch seine Ex Katja frisch verliebt!

Tallulah Willis, 20, wurde aus dem Entzug entlassen und machte sich anschließend direkt auf den Weg nach New York, um dort ihre Freunde und Schwester Scout wiederzusehen. Das Wiedersehen endete mit Schwester Scout in der Badewanne. Ah ja.

Plötzlich geht alles ganz schnell: Nach vielem Hin und Her sind Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22, wieder ein Paar. Und nun wollen die einstigen Kinderstars schon zusammenziehen!

Langsam wird es spannend für Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 43: In drei Wochen steht die geplante Hochzeit an. Beim Traditionsjuwelier "Damiani" in Mailand sollen die beiden nun die Ringe ausgesucht haben...

Jennifer Lawrence ist wieder aufgetaucht! Nach dem Nackt-Skandal versteckte sich die 24-Jährige geschickt und traf sich regelmäßig heimlich mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin, 37. Jetzt besuchte Jennifer Berichten zufolge mit Freundinnen ein Konzert des Musikers und es gibt auch das erste Foto der Schauspielerin. Auf diesem trägt sie ein Shirt mit einem Zitat, das ein Statement nach dem Hacker-Angriff sein könnte:

Ryan Gosling, 33, hat alles: Er ist einer der erfolgreichsten Hollywood-Schauspieler, heiß begehrt bei den Frauen und glücklich liiert mit Eva Mendes, 40. Doch nichts hat den "Drive"-Star bisher so überwältigt, wie die Geburt seiner Tochter.

 

Welch eine Po-Pararde! Das gemeinsame Video von Jennifer Lopez, 45, und Iggy Azalea, 24, ist endlich da - und in diesem machen die beiden Damen dem Titel des Songs alle Ehre. 

Auf gehts in die fünfte Runde! Mittlerweile müsste sich Lothar Matthäus, 53, in Sachen Hochzeitsplanung bestens auskennen. Seine nächste und hoffentlich letzte Braut ist das russische Model Anastasia Klimko, 25!