Artikel-Archiv vom 26. September 2014

Gerade war noch die Rede von Hochzeit - jetzt haben sich Jason Derulo, 25, und Jordin Sparks, 24, überraschend getrennt.

Schock für Kim Kardashian! Die 33-Jährige wurde gestern auf der Fashion Week in der französischen Hauptstadt beim Aussteigen aus der Limousine von einem Journalisten attackiert. Sie ist nicht das erste Opfer...
 

Ausnahmezustand in Venedig! Für George Clooneys, 53, anstehende Hochzeit werden derzeit Straßen gesperrt. Der Hollywoodstar soll in der italienischen Hafenstadt am Montag, 29. September, seiner Verlobten Amal Alamuddin, 36, das Ja-Wort geben. Zwei romantische Spazierwege am Wasser, die zum legendären Cavalli-Franchetti-Palast führen, wird das Paar an dem Tag ganz für sich alleine haben. 

Das war aber eine sehr kurze Audienz bei der Pop-Prinzessin. Gestern, 25. September, stellte Britney Spears, 32, im Centro Oberhausen ihre Unterwäsche-Kollektion vor. Doch so pünktlich sie auch war, so schnell war sie auch schon wieder verschwunden und ließ einige enttäuschte Fans zurück.

Die Gerüchteküche brodelt schon seit geraumer Zeit, doch jetzt soll es laut "Us weekly" offiziell sein: Sara Bangle, 27, die Freundin von "Avatar"-Star Sam Worthington ist angeblich schwanger! Nach einem Arztbesuch habe es eindeutige Hinweise gegeben...

Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 36, daten zwar erst seit zwei Monaten, doch offenbar ist es die ganz große Liebe. Der Coldplay-Sänger wagt jetzt einen nächsten großen Schritt und möchte Jennifer nun seinen Kids vorstellen. 

Justin Bieber, 20, fährt jetzt aber die schweren Geschütze auf, um seine Selena Gomez, 22, bei Laune zu halten. Denn der Sänger zeigt jetzt mal wieder öffentlich, für wen sein Herz schlägt.

Shia LaBeouf, 28, sprintet mit großen Schritten in sein neues Leben - fitter und gesünder, denn je nach seinem Alkoholentzug.

Während Justin Timberlake, 33, bereits seit Monaten durch die ganze Welt tourt, hütet Jessica Biel, 32, das gemeinsame Zuhause. Inmitten von Krisengerüchten wurde die Schauspielerin nun bei einer Date-Night gesehen. Im Schlepptau: 

Eigentlich sorgt er ja für den meisten Ärger im britischen Königshaus und trotzdem oder gerade deswegen lieben ihn die Briten! Prinz Harry feierte erst kürzlich seinen 30. Geburtstag. Nun darf er sich, wenn auch etwas verspätet, über ein ganz tolles Geschenk vom Volk freuen.